Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Musik für Kung Fu Show
#1
Big Grin 
Hallo liebe Freunde des guten Musikgeschmacks!

Neben der Musik habe ich ein weiteres, intensives Hobby: Shaolin Kung Fu.

Mein Verein hat demnächst einen Auftritt auf dem Chinafest in Düsseldorf, und wir suchen noch einen Soundtrack für die Show.

Das Problem: Mein Meister ist Chinese und hat noch nie was von Copyright, Gema usw. gehört. In vergangenen Jahren hatten wir daher immer kommerzielle Musik verwendet, allerdings ohne die Rechte zu klären. Das war auch kein Problem bis dato, schließlich sind die Veranstalter auch Chinesen, aber wir können leider keine Videos bei Youtube oder Facebook hochladen, da die uns natürlich direkt sperren. Und es könnte Ärger mit dem Ordnungsamt geben.

Deswegen die Frage an euch EMD Produzenten hier: hat jemand ca. 5-8 min lange Songs, die er oder sie uns einmalig und unendgeldlich zur Verfügung stellen könnte?

Tempo sollte so zwischen 120 und 160 Bpm sein, inhaltlich fallen mir Adjektive wie pompös, heroisch, ernergisch, usw. ein. Gerne auch mit Filmmusiktouch, also viel Percussion und Tiefe usw. Wenn es geht sollte es kein massive Dropgewitter geben, da wir keine Zeit haben die Choeographie auf die Schnelle umzustellen.

Wenn wir Videos auf der Seite des Vereins veröffentlichen sollten werden diejenigen natürlich erwähnt!

Falls sich jemand angesprochen fühlt, ich würde mich riesig freuen! Schickt mir links per PM oder so, wenn ihr sie hier nicht für die Allgemeinheit hochladen wollt!

Facebookseite vom Verein:

https://www.facebook.com/pages/Shaolin-K...8177749883
Zitieren
#2
Kämpft fair!

[Bild: 163.gif]



Angehängte Dateien
.mp3   Kämpft fair.mp3 (Größe: 281,71 KB / Downloads: 17)
Auf Leute, die nie singen. sollte man pfeifen - auch wenn's falsch ist.

Zitieren
#3
Kannst es gerne nutzen... *Duck und wech* BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile



-------------------------------------------------------------

BigSmile CaBa's Youtube Kanal BigSmile
Zitieren
#4
würd ja was zur verfügung stellen... tracklänge und tempo passen ja genau in mein genre... allerdings kann ich mir nicht vorstellen das forest psytrance so passend dafür ist BigSmile

Es lebe das Holz hihi, bin wieder im Waldfieber BigSmile Zwinker
Die Lautstärke regeln sie mit der Entfernung des Kopfhörers zum Ohr.

Mein Album "Fractal Salat" auf http://quantumdigitsrecordings.bandcamp....full-album
Zitieren
#5
Vielen Dank Leute, ich höre heute Abend nach der Arbeit mal rein!

@ Musik Magier: wenn was zum hören hast: ich würd mich trotzdem freuen ;-)
Zitieren
#6
(19.08.2015, 21:44)Tomess schrieb: Hallo liebe Freunde des guten Musikgeschmacks!

Tempo sollte so zwischen 120 und 160 Bpm sein, inhaltlich fallen mir Adjektive wie pompös, heroisch, ernergisch, usw. ein. Gerne auch mit Filmmusiktouch...

Keine Ahnung ob Uplifting Trance dafür geeignet ist...
sonst evtl sowas hier:
https://soundcloud.com/suplifth/ralph-c-...releases-1

Wenns passt & gefällt, einfach mal melden...habe noch mehr davon.

..............................................................................................................................
Zitieren
#7
(20.08.2015, 09:55)Tomess schrieb: Vielen Dank Leute, ich höre heute Abend nach der Arbeit mal rein!

@ Musik Magier: wenn was zum hören hast: ich würd mich trotzdem freuen ;-)

Hey Tomess! Ich kann dir ein paar Free Download Links von Soundcloud empfehlen. Da musst du dir keine Sorge über die Rechte machen, da die Künstler sich erstens um jeden Support freuen und zweitens es ja Free Downloads sind Smile

Musst mal schauen, ob was für dich/euch dabei ist.

"Chinesische" Musik:

https://soundcloud.com/imaginedherbalflo...ese-dreams

https://soundcloud.com/otodayo/the-geek-...se-morning

https://soundcloud.com/otodayo/tgxv-chin...nbei-remix

https://soundcloud.com/fadermedia/gang-g...inese-high

https://soundcloud.com/in-love-with-a-gh...hinese-guy

https://soundcloud.com/peguchetio/relaxi...sic-bamboo

https://soundcloud.com/matdtsound/chines...dy-vibes-1

https://soundcloud.com/freddy-franjesco/...-lifestyle

Shaolin:

https://soundcloud.com/playitloudrr/wize...ow-smoking

https://soundcloud.com/yourrapbeatstv/ta...lin-battle

https://soundcloud.com/jeje80-homeproduc...of-shaolin


Ist echt schwierig! Hab mich bisschen durchgewühlt, ist viel Hip Hop dabei, aber kannst ja mal schauen.

Grüße, Robert
Robert Melter auf Soundcloud
Zitieren
#8
(20.08.2015, 11:17)Robert Melter schrieb: Hey Tomess! Ich kann dir ein paar Free Download Links von Soundcloud empfehlen. Da musst du dir keine Sorge über die Rechte machen, da die Künstler sich erstens um jeden Support freuen und zweitens es ja Free Downloads sind Smile

Damit würde ich aufpassen.
Free Download kann alles sein.

..............................................................................................................................
Zitieren
#9
Vielen Dank liebe Leute, ich höre mir das alles mal in ruhe heute Abend an!
Zitieren
#10
Vielen dank an alle, wenn ich mich für was entscheiden sollte schreib ich demjenigem ne pm!
Zitieren
#11
Hi Tomess!

Ich hab ja keinen Genierer und spiel dir eine Idee vor.

Wenns dir absolut nicht entspricht, dann sag bitte bescheid.
Falls es brauchbar sein könnte, bin ich für Verbesserungsvorschläge bereit.

Zb noch martialischer, oder schneller...usw.




Angehängte Dateien
.mp3   Shaolin Idee 1.mp3 (Größe: 3,55 MB / Downloads: 13)
Auf Leute, die nie singen. sollte man pfeifen - auch wenn's falsch ist.

Zitieren
#12
Hey @ all,

ich hab euer Zeug mal beim letzten Training mitgenommen, aber leider ist das alles nicht wirklich auf großen Anklang gestoßen. Entweder war es zu elektronisch und 'partymäßig' oder zu schnell. Ich werde nochmal weitersuchen, aber trotzdem danke an alle die geholfen haben!
Zitieren
#13
Und zu welcher Party würdest meins einordnen?   BigSmile  LOL
Auf Leute, die nie singen. sollte man pfeifen - auch wenn's falsch ist.

Zitieren
#14
Von mir würde denke ich höchstens dieser Track passen.

https://soundcloud.com/albert-thieme/man...escription

Weiß aber nicht ober vllt sogar schon einen Ticken zu ruhig ist. BigSmile

______________________________________________________________________________________________


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hört ihr grade für Musik doc_p 748 146.628 11.08.2017, 20:24
Letzter Beitrag: mannibeatz
Rolleyes Nervige Ladezeiten bei Musik und Videos Merzoirmur 9 324 07.08.2017, 09:27
Letzter Beitrag: Merzoirmur
  suche auch tracks :p Alrie 5 1.261 16.03.2017, 01:26
Letzter Beitrag: Alrie
  Suche diesen Hardtekk Kick breezy 3 631 12.02.2017, 23:46
Letzter Beitrag: scrin_live
  Happy Birthday Musik Magier amperr 9 893 05.11.2016, 02:28
Letzter Beitrag: Musik Magier



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste