Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt ihr gute VST Violin Plugins?
#1
Ich finde die Violinen, die der Omnisphere 2 bietet irgendwie doof..
deswegen frag ich euch, ob ihr bessere kennt.

https://www.youtube.com/watch?v=6UoNXz0Ox-g (0:41)
LG Anima Zwinker

Zitieren
#2
...also vom sound her finde ich die Sachen von east west gut..ist zwar von hause aus sehr viel Hall drauf...aber ich mag das...

Die sachen von native instruments konnten mich nicht so überzeugen... außerdem vielleicht noch ein Auge bei 8dio riskieren..die sind auch beliebt. .

Gratis wirst du leider nichts gut/realistisch klingendes bekommen. .

Was willst du denn ausgeben? 
__________________________________________________________________________________________
Soundcloud:
http://soundcloud.com/djamperr/
http://soundcloud.com/Chief-Diggin/
http://soundcloud.com/a-u-p/
Zitieren
#3
bis 100€ würd ich gehen
LG Anima Zwinker

Zitieren
#4
Also mit 100€ in Verbindung mit gut kannste auch die kostenlosen Quäken nehmen Smile

Die hören sich gleich kacke an.Schau dir mal folgendes Gesamtpaket an:

http://www.ikmultimedia.com/products/philharmonik/

Damit kann man schon was anfangen aber gut sind die noch lange nicht Smile.Auch wenn ich sie mag
Zitieren
#5
was würdet ihr bei 1000 eu budget empfehlen
Zitieren
#6
Was willst du für Musik machen ?
Zitieren
#7
Du willst gute Instrumente und Geld ausgeben.... Hmm.....

Hier die Ideale Kombination: http://8dio.com/#
Auf Leute, die nie singen. sollte man pfeifen - auch wenn's falsch ist.

Zitieren
#8
@ nkn ich habe vor kurzem ein lied im forum hochgeladen. ich weiss es ist nicht gut aber ich wills nicht loslassen. Deswegen suche ich nach vsts die gut klingen und ich einfach austauschen will.
Zitieren
#9
Bei East West kriegst du als Schüler/Student für 14$ im Monat 7 von deren plugins im Abo. Das hab ich wahrgenommen *hust*ilok verbläst, das nach einem Monat wieder zu deaktivieren*hust*
(18.06.2016, 15:46)Musik Magier schrieb: IMMER DRAUF HÄMMERN !!!  DYNAMIC IST WAS FÜR WEICHEIER !!!  IMMER DOLLE DRUFF DA !!!
Discord-Infos auf meinem Profil!
Soundcloud
Zitieren
#10
press!
press!
press!
press!
~greetz~
Zitieren
#11
wenn du nachm vst fragst würd ich ja eher Sakura sagen.. von Image Line.

Red

(27.04.2015, 22:24)Fleshdiet schrieb:
[...]Aber wo ist der Song?[...]
[Bild: X7xqcAd.png]

Zitieren
#12
(13.03.2017, 01:48)mannibeatz schrieb: wenn nachm vst fragst würd ich eher Sakura von Image-Line sagen!
+1

jep! wäre natürlich eine option! vermute er wird nun schon bedient sein aber wollte trotzdem allgemein mal noch "paar" gute "violinen" in diesen thread tackern!
~greetz~
Zitieren
#13
Es lohnt sich aber mittlerweile echt einen Blick auf diese Serie von NI zu werfen.
Ist jetzt nicht gerade das günstigste, aber dennoch sind es sehr gelungene Orchestrals. 
NI-STUFF

Seit Komplete 11 sind die immer auch im Bundle enthalten.
Zitieren
#14
Also ich find die Violinen die beim Kontakt (NI Stuff) sind der Wahnsinn,
ich fand Sie erst eher so Mittel bis ich mir ein paar videso über das Programming von den Violinen angeschaut habe,
und jetzt finde ich Sie atemberaubend, 
evtl kannst du auch aus deinem omnisphere noch mehr rausholen?

wichtig ist z.b. auch dass die midi noten sich etwas überlappen, und natürlich mopdulieren , afaik geht das beim omnisphere auch über midi...
Zitieren
#15
(28.11.2015, 15:42)AnimaRaver schrieb: Ich finde die Violinen, die der Omnisphere 2 bietet irgendwie doof..

Tschuldigung, lange Diskussionen zu dem "so tollen", allerdings schweineteuren VST und dann reicht der doch nicht? :undwech:
„Kommunismus ist vielleicht das einzige, was die großen Probleme dieser Welt lösen könnte.“ SIDO
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freeware Plugins Malek 195 69.819 13.06.2017, 16:24
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ
  Kostenlose Drumkits, Plugins u. andere instrumente Dennis.Neuber 8 913 02.02.2017, 13:34
Letzter Beitrag: Fruity Phil
  warum perfektionieren DAW-Hersteller nicht ihre eigenen Plugins? Jimbo 19 1.685 02.01.2017, 13:32
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ
  wie enstehen VST Plugins Jimbo 18 1.976 03.12.2016, 07:45
Letzter Beitrag: 303DB
Question Wie lerne ich, VST-Plugins richtig zu benutzen? Muckifant 8 1.314 25.10.2016, 00:14
Letzter Beitrag: mannibeatz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste