Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum hat FL teilweise ein so schlechtes Image?
Ich habe so einige DAWs probiert. Vlt. liegts daran das ich seit FL 6 oder 7, weiß nimma, jedenfalls hieß es seinerzeit noch fruity loops, dabei bin, aber der "workflow" in den anderen DAWs passt mir nicht. Zugegeben, es ist bei mir auch immer reichloich unordentlich mit 40 Synths, effecten etc. gleichzeitig offen (also die fenster), aber das steckt FL ja locker weg und man findet trotzdem schnell alles wieder.
Diese effec section unten mit dem keyboard das dann groß wird wenn man mehr platz braucht, bah. Zudem habe ich in Abelton noch immer nicht rausgefunden wie die ganze midi kacke wirklich funktinioert. In FL habe ich in der piano roll so viele möglichkeiten mit der maus zu navigieren ohne an die scroll dringer zu müssen. Und diverse tasten kombos etc. pp. Vl. weil ich ich nur ne Light version habe? Zunge rausstrecken

ich mag an FL dieses: mach doch was du willst interface. schieb dir den kram hier hin oder dort hin, mach es dir größer oder kleiner (hoffe die skalieren irgendwann alle snyths) oder docke es ganz ausm main fenster raus und schieb es aufn anderen monitor.

audio recording finde ich mit edision jetzt allerdings auch nicht so katastrophal ^^
(15.11.2016, 16:20)amperr schrieb: AudioRecording und Mixing ist echt ein Krampf... da lob ich mir Cubase. Aber die beiden Programme haben halt einen anderen Backround!

Moin, könntest du mir vllt sagen was genau damit gemeint ist? Speziell in Bezug aufs Mixing. Bin neugierig Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  warum darf jeder einfach einen Remix machen Jimbo 14 1.469 22.12.2016, 16:47
Letzter Beitrag: nichtchris
  warum schreibt keiner in meinen Songthread :D Jimbo 5 613 25.11.2016, 12:10
Letzter Beitrag: Jimbo
Question Warum ist Techno nicht gleich Techno? BeatzfromtheStreets 29 2.230 17.09.2015, 09:55
Letzter Beitrag: Trinker
  Nächster Sale bei Image-Line FLNub 8 1.360 29.05.2013, 14:22
Letzter Beitrag: Tallahassee
  Image Line Plugins Spar Aktion fragen. TheElektrohexer 3 786 24.04.2013, 13:13
Letzter Beitrag: meister-th

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste