Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist zur Zeit eure Lieblingsserie?
#1
Cool 
Servus zusammen,

Da das Forum so Multi kulti ist was die Musikgeschmäcker und Produktionen angeht, würde es mich interessieren was zur Zeit bei euch so angesagt ist an Serien :Smile bzw. ob ihr empfehlungen zu geben könnt etc.
Zitieren
#2
Also zur Zeit schaue ich mir auf YouTube wieder alle 4 Staffeln von Knight Rider (natürlich das Original und nicht die Gurken-Neuauflage von 2008) an. BigSmile Für mich immer noch eine der besten Serien überhaupt.

Grüße
_______________________________
Musikarchitekt auf SOUNDCLOUD
Zitieren
#3
(20.02.2016, 16:47)Musikarchitekt schrieb: Also zur Zeit schaue ich mir auf YouTube wieder alle 4 Staffeln von Knight Rider (natürlich das Original und nicht die Gurken-Neuauflage von 2008) an. BigSmile Für mich immer noch eine der besten Serien überhaupt.

Grüße

yeah.
hast du mal nen link zu nem channel? ich finde da nur verstreutes zeug was auch noch pro folge in 15min happen zerhackt ist.
finde es ja generell schade, dass es bei den legalen anbietern wie netflix und amazon prime kaum was von dem alten zeug gibt.
ich meine, simpsons z.b., nicht vorhanden? come on!
Zitieren
#4
@psychosonic
Hier ist der Kanal: https://www.youtube.com/user/LustigLachen87/playlists
Da ist übrigens nicht nur Knight Rider, sondern auch KR 2000 und das A-Team. Smile Die Folgen sind zwar auch dort, ähnlich wie du bereits sagtest, in mehrere Teile aufgeteilt, aber dank der Playlist-Funktion von YouTube, mit der die Videos automatisch nacheinander abgespielt werden, stellt das eigentlich kein Problem dar.

Grüße Smile
_______________________________
Musikarchitekt auf SOUNDCLOUD
Zitieren
#5
Das A-Team <3
Zitieren
#6
Shameless (US). Hab grade nochmal angefangen alle Staffeln zu schauen damit ich bei der neuen 6. Staffel dann wieder mitten drin bin im geschehen Smile
Youtube

Muz schrieb:Und ggf. braucht man auch etwas Zeit, um zu begreifen, dass man Zeit braucht Zwinker
Zitieren
#7
Simpsons gehen immer Lets dance
Zitieren
#8
Naja alltime favorite natürlich Star Trek (alle außer TOS (die kirk dinger) )

Ansonsten war Breaking Bad schon ziemlich krass und kaum zu toppen..

aber momentan dann Better call Saul

Es lebe das Holz hihi, bin wieder im Waldfieber BigSmile Zwinker
Die Lautstärke regeln sie mit der Entfernung des Kopfhörers zum Ohr.

Mein Album "Fractal Salat" auf http://quantumdigitsrecordings.bandcamp....full-album
Zitieren
#9
Ich schaue gerade Akame ga Kill... Startrek4ever btw!!! Ohne das ich falsch ankommen möchte aber wer hat schon die eine und sonst keine Serie ?!?! Alles seine vor und Nachteile!

"Neugiermod on" Was diese Frage im alg. wohl für einen Sinn hat? "Hold the Line"...
Zitieren
#10
Star trek , Battlestar Galactica , Casle und aktuell The Mentalist , aber wenn eine Serie zu viel Anspruch hat so habe ich das Gefühl verliert sie schnell an Einschaltquoten . Wenn ich was gerade schaue und wild darauf bin es weiter zu sehen kann man froh seien das sie dafür sogen einen halbwegs vernünftigen Abschluss zu finden .

Bin ja schon sehr gespannt auf 2017 , da soll ja eine neue Star Trek Serie kommen , wenn die so ist wie die letzten beiden Filme , so nach den Moto wer hat die besten Spezialeffekte da kann einen schon komisch werden . Finde die beiden Filme völlig überdreht wo man bei so viel Action nicht mehr weiß wo oben oder unten ist .BigSmile
Zitieren
#11
Bei Star Trek (NG und Voyager) bin ich dabei Smile
Zitieren
#12
Computer?...Kaffee!

Piep Piep...

Machen sie ihn sich selbst!  ^^
Zitieren
#13
Game of Thrones
~greetz~
Zitieren
#14
The Big Bang Theory, Two and a Half Men, Supernatural. BigSmile
Ansonsten eigentlich nur das Zeug auf DMAX und so. Bear Grylls, SurvivalDuo und alles was halt mit Survival, Natur und Tieren zu tun hat.

Gesendet von meinem Nokia 3210 ...

Fuckyou 1 Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. Siehe Po
Zitieren
#15
(20.02.2016, 19:02)Musik Magier schrieb: Naja alltime favorite natürlich Star Trek (alle außer TOS (die kirk dinger) )

Jetzt hast du es geschafft MM.Muss mir mal wieder alle Staffeln von TNG antun.Die Classics wollte ich mir auch mal geben (der Vollständigkeit halber).Ist mir aber zu Oldschool ......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie sichert ihr eure Dateien? (Backup) Sukey 12 1.511 02.04.2016, 07:28
Letzter Beitrag: Sukey
Exclamation Leute, sichert eure Daten! tambour 5 1.041 08.07.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Sukey
  Es wird Zeit... Zurbo 7 596 13.04.2010, 15:22
Letzter Beitrag: Junic
  Ich will die Zeit zurück... elgringo 7 1.884 31.10.2009, 20:31
Letzter Beitrag: elgringo
  eure Meinung... Freaklord 7 1.233 27.10.2009, 10:56
Letzter Beitrag: Cr@zyhost3r



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste