Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist zur Zeit eure Lieblingsserie?
The Walking Dead einnmuss für jeden Zombiefan und die tage game of thrones im Marathon [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie
Facebook
Soundcloud
Youtube
Ich guck gerne The Big Bang Theory aktuelle Staffel 9 und ab und an Two and a half Man natürlich nur mit Charlie Sheen xD ... Dann was noch interessant ist, ist The Flash aktuell die 2 Staffel auf English, Simpsons geht immer bei mir, und mit The Walking Dead habe ich gerade frisch angefangen xD
Schaue hauptsächlich so Natur Dokus... wenn Serien dann etwas wie 24, Prison Break oder Breaking Bad...

..............................................................................................................................
ALF.... ohne Scheiß... BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile
-------------------------------------------------------------

BigSmile CaBa's Youtube Kanal BigSmile
Im Fernsehen schaue ich gar keine Serien, da gibt es fast nichts mehr, was man sich angucken kann, und auch wenn ich mir RTL, Pro7 und CO geben würde, hätte ich aus visueller Sicht nicht viel davon, mir das anzugucken, weil ein schimmernder, grüner Hauch von Mageninhalt meinen Fernseher dekorieren würde.
Deswegen im TV - nur amerikanische Dokus (Siehe DMAX oder derartige Sender).

Lieblingsserie im allgemeinen - Ja, natürlich Breaking Bad, Walking Dead und wie sie alle heißen. Aber neben diesen offensichtlichen Nominierungen gehören auch Pastewka und Stromberg dazu, letzteres habe ich mittlerweile schon 7 oder 8 Mal komplett durchgeschaut - es wird nie alt BigSmile

(Andere Serien die ich nciht erwähnt hab: Family Guy, Aqua Teen hunger Force, Drawn Together, South Park und diese ganzen Serien die eigentlich jeder kennt und liebt und die ich selbstverständlich nicht aufzählen muss)
Glück durch Selbstbetrug vs. Unglück durch Realismus
Also ich bin bekennender Serienjunkie BigSmile und habe einen Großteil der namhaften Serien gesehen. Neben Twd, Got und BB kann man hier noch Dexter nennen. Ist auch eine sehr empfehlenswerte Serie, auch wenn ich (und offensichtlich viele andere auch) vom Ende nicht begeistert war.
Ansonsten finde ich Perception ziemlich spannend. Die Amazon Eigenproduktion The man in the high castle kann ich ebenfalls empfehlen. Navy CIS hab ich mir auch verdammt gerne angeschaut.
Generell kann ich sagen, dass ich unter den vielen Serien, die ich gesehen habe, keine Lieblingsserie habe.
Brickleberry! BigSmile Für die Leute, die auf Southpark/Family guy stehen
_________________________________________________________________________________________________________________
http://soundcloud.com/AlfredDope
Ich schaue seit neuestem Dragonball Super, kann ich jedem Anime Fan bzw. Dragonball Fanatiker empfehlen BigSmile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie sichert ihr eure Dateien? (Backup) Sukey 12 1.655 02.04.2016, 07:28
Letzter Beitrag: Sukey
Exclamation Leute, sichert eure Daten! tambour 5 1.121 08.07.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Sukey
  Es wird Zeit... Zurbo 7 674 13.04.2010, 15:22
Letzter Beitrag: Junic
  Ich will die Zeit zurück... elgringo 7 1.980 31.10.2009, 20:31
Letzter Beitrag: elgringo
  eure Meinung... Freaklord 7 1.315 27.10.2009, 10:56
Letzter Beitrag: Cr@zyhost3r