Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Bestellung im FL-Studio Shop
Hallo Allerseits,

ich habe letzte Woche (27.04.2016) FL Studio 12 -Signature EDU auf http://flstudioshop.de/ bestellt.
Meine Immatrikulationsbescheinigung habe ich noch am selben Tag an Info@flstudio-shop.de versendet und auch gleich die Überweisung von 174 € (inkl. Versand) getätigt.

Jetzt nach über einer Woche steht der Status meiner Bestelllung immer noch auf "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet".

Ich habe bereits versucht per Kontaktformular, E-Mail und Telefon Kontakt aufzunehmen. Auf meine schriftlichen Nachrichten wurde nicht geantwortet und die angegebene Handy-Nummer im Impressum des Shops ist nicht erreichbar.

Langsam kommt mir das ganze etwas komisch vor.

Kann mir einer der Admins hier weiter helfen?
ich werde mal jemanden der dazu mehr sagen kann informieren das er sich das hier mal anschaut falls er es noch nicht tat

Es lebe das Holz hihi, bin wieder im Waldfieber BigSmile Zwinker
Die Lautstärke regeln sie mit der Entfernung des Kopfhörers zum Ohr.

Mein Album "Fractal Salat" auf http://quantumdigitsrecordings.bandcamp....full-album
Hi und Sorry!

ist versendet und Info sollte per Mail gekommen sein?
Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem. Bestellung ist über den deutschen Online-Shop erfolgt und sofort Geld überweisen. Status ist “noch nicht bearbeitet“, keine Antwort über das Kontaktformular. Wird der Shop so selten verwaltet?
(21.04.2017, 23:26)JohannesK13 schrieb: Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem. Bestellung ist über den deutschen Online-Shop erfolgt und sofort Geld überweisen. Status ist “noch nicht bearbeitet“, keine Antwort über das Kontaktformular. Wird der Shop so selten verwaltet?

Der Shop wird komplett normal verwaltet.. manchmal gibts halt irgendwo probleme. ob im system (was soweit ich weiß fast alles automatisch macht bis auf warenversand) oder woanders..

Wann hast du es denn bestellt?

Red

(27.04.2015, 22:24)Fleshdiet schrieb:
[...]Aber wo ist der Song?[...]
[Bild: X7xqcAd.png]

Vielleicht bin ich ja einfach zu ungeduldig, aber ich habe am Montag bestellt / online überweisen und im Grunde warte ich auf eine E-Mail mit dem Aktivierungscode.
was hast du denn bestellt? die boxed version oder download?

Hab jemanden erreicht:

Am Montag wird sich um dein anliegen gekümmert.
Aufgrund von Krankheit war das Büro von Montag bis Freitag nicht besetzt. Bestellungen wurden dennoch bearbeitet.

Hi,
ich hab das gleiche Problem, dass ich die EDU Edition bestellt habe, die 174 Euro überwiesen habe aber keinerlei Rückmeldungen bekommen habe. Habe auch das Kontaktformular der Seite verwendet und habe mehrmals angerufen.
Bitte um Rückmeldung.

David
Is weitergeleitet. Wann haste bestellt?

Red

Is anscheinend schon geklärt. Und leute. Wenn auf der homepage steht das er ab 14 uhr erreichbar ist. Bringts nichts um 11 schon sturm zu klingeln Zunge rausstrecken. Lo
Er meldet sich bei allen nummern und emails die er bekommen hat.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shy meine neue Webpage die 3. Sukey 17 2.388 06.10.2014, 18:58
Letzter Beitrag: Sukey
Smile Meine Wenigkeit Äerostatic 6 440 04.12.2013, 23:57
Letzter Beitrag: Dr. Sommer
Cool Doku über meine erste Orchesteraufnahme Tomess 6 1.382 11.05.2013, 11:25
Letzter Beitrag: Robert Melter
  Neues Facebook Postfach - Wer liest meine Nachrichten?! (Neue Funktionen & Features) Aries 4Rce BeatZ 0 1.414 30.08.2012, 21:22
Letzter Beitrag: Aries 4Rce BeatZ
  FL Studio Shop F_L_K 2 268 24.01.2012, 17:03
Letzter Beitrag: F_L_K

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste