Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
M-Audio Code
Hallo,

habe mir das M-Audio Code für FL-Studio geholt. Soweit funktioniert auch alles korrekt (Pads und Keyboard) allerdings wollen die Regler nicht wie ich. Egal welcher Fader oder Knob, alle regeln die selbe Funktion. Habe mich an die Anleitung von M-Audio gehalten: 

M-Audio Anleitung

aber wenn ich jetzt über Link to Controller etwas zuweisen möchte erkennt er nichts. Sollte doch den Fader erkennen den ich dann bewege oder?  Fragend

Habe ich irgendetwas nicht beachtet?

Hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank schon mal!

Maximilian
1/2?
~greetz~
(07.06.2016, 01:04)dENIZ sOUNDZ schrieb: 1/2?

Hallo,

danke für die schnelle antwort. Hat geholfen, allerdings musste ich auf dem Keyboard und in den Einstellungen etwas ändern damit es geht. Die vorgaben von M-Audio sind einfach falsch Applause
'MIDI/MACKIE' MOD?
~greetz~
HAlllo Ich kapier nix von was ihr geschrieben habt aber hab das selbe problem...

Möchte gern die Regler einstellen und mit fl st 12 connecten, aber soweit ich recherchiert habe geht das nicht ohne den M audio Code 49 Preset Editor der wiederum nicht mein code 49 erkennt (trotz update)

Wäre schön wenn mir wer helfen könnte! BigSmile
press
~greetz~
(10.11.2018, 06:39)dENIZ sOUNDZ schrieb: press

dieses videointro alter...
(18.06.2016, 15:46)Musik Magier schrieb: IMMER DRAUF HÄMMERN !!!  DYNAMIC IST WAS FÜR WEICHEIER !!!  IMMER DOLLE DRUFF DA !!!
Discord-Infos auf meinem Profil!
Soundcloud

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Mackie Cr4 Studioboxen mit Audio Interface verbinden...kein XLR.. lex_Bo 10 168 08.11.2018, 18:59
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ
  [Midi-Controller] M-Audio Axiom 61 sly 8 348 26.09.2018, 09:12
Letzter Beitrag: sly
Question Audio Interface R4IDR00T 1 506 19.06.2018, 21:49
Letzter Beitrag: Alrie
  M-Audio Delta Audiophile 192 lässt sich nicht aktivieren in Win 7 andi 7 1.106 20.05.2018, 23:06
Letzter Beitrag: andi
  Treiber für M-Audio Oxygen 8 /Win7 andi 0 612 09.05.2018, 17:29
Letzter Beitrag: andi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste