Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Track gesucht
Kann mich leider nur noch wage an den Refrain erinnern " destruktion our nature by human overdose " ist aber hängen geblieben. Vom Genre her klang es für mich nach Ural 13 Diktators, sicher bin ich mir aber nicht und hab ihn seit dem auch nirgends gehört.

Und auch im netz find ich alles andere aber nicht den Track.
Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Gruppe gesucht! Tschurni 2 228 04.06.2018, 17:15
Letzter Beitrag: Alrie
  eigener Acappella-Track - brauche Feedback Largo 0 113 02.06.2018, 19:20
Letzter Beitrag: Largo
  wie heißt der track 1050Ti 5 1.083 27.08.2017, 22:49
Letzter Beitrag: Marcel Fermat
  Hilfe zur Raumopt. gesucht (mit DATEN) Sukey 15 3.056 09.01.2017, 03:45
Letzter Beitrag: 7th
Exclamation Webseite - Templates für Musiker gesucht Schneemann 12 2.266 13.12.2016, 15:05
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste