Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psytrance Erprobte?
#1
Hey Leute, höre in letzter Zeit viel abgefuckten scheiß (Psytrance, Hardtechno, Hardstyle) und versuche mich auch mal wieder dazu durchzuringen die Regler mal wieder richtig in die Hand zu nehmen.

Ich habe aufjedenfall Lust mal erstmal nen bisschen Psytrance zu probieren und deshalb interessierts mich ob hier irgendwer schonmal was dahin gehend gemacht hat? Smile
Wenn ja was habt ihr da so für Erfahrungen und Tricks gemacht?

Ich lass euch mal nen paar Soundbeispiele dar damit ihr wisst wovon ich ungefähr spreche.

https://soundcloud.com/universoparalello...-remix2016

https://soundcloud.com/dimatik/dimatik-c...ardstyle-1

Und natürlich noch Vini Vici:

https://soundcloud.com/universoparalello...remix-full

https://soundcloud.com/universoparalello...l-mix-2015
----------------------------------------
Mein Youtube Kanal: Wildstyle
Mein Soundcloud Kanal: Wildstyle
Zitieren
#2
alter... der dimatik - chamunda bläst mich grade rückwärts zur tür raus BigSmile tausend dank fürs teilen!!!
(18.06.2016, 15:46)Musik Magier schrieb: IMMER DRAUF HÄMMERN !!!  DYNAMIC IST WAS FÜR WEICHEIER !!!  IMMER DOLLE DRUFF DA !!!
Discord-Infos auf meinem Profil!
Soundcloud
Zitieren
#3
Gerne doch. Feier den track richtig BigSmile
----------------------------------------
Mein Youtube Kanal: Wildstyle
Mein Soundcloud Kanal: Wildstyle
Zitieren
#4
Doppelt Interface/Maske macht faxen
Zitieren
#5
Nachdem ich nun 2 Tage gestalkingt habe, selber aber nichts eigenes vorweisen kann, hier mal ein paar YT Vids von denen ich denke das es ( bedingt ) zum Genre passt - die jetzt aber nicht unbedingt selber Tuts produzieren.


Einer meiner Fav´s wäre da Killik, k.a wie ers macht aber was er macht klingt. ( Ist dir wahrscheinkich zu seicht ) aber gerade diese SYNTHESE Sounds ab 4 :26 wixen mich vom Schlitten.

https://www.youtube.com/watch?v=JPC0RSAiE2w


Projekte von Atom 303 find ich auch sehr gelungen. ( da gibt es so einige auf YT )

https://www.youtube.com/watch?v=6FuwVqMENrk


Aussen vor - Astrix im Studio, erhellt das Gemüt. ( Finds einfach geil zu sehen ) das auch so " pros " da nichts außergewöhnliches nutzen und auch mal ne geschätzte 3/4 Stunde an den Nexus Prestets pfeilen und der eigenen Sachen, einfach nicht müde werden xD.

https://www.youtube.com/watch?v=ea112txRpds


So an " Dark Prog " ( so nen ichs mal ) scheint in sachen FL nicht so viel zu finden zu sein auf YT.


Was ansonsten so das Handwerkliche betrifft machen, Futerphonic Education aufschlussreiche TuTs - bei denen man sich bestimmt was abschauen kann ( ab 7 : 03 wirds so richtig interessant finde ich ).

https://www.youtube.com/watch?v=4cj00TVZ...So&index=2
Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel
Zitieren
#6
(30.08.2016, 14:41)Wildstyle schrieb: Ich habe aufjedenfall Lust mal erstmal nen bisschen Psytrance zu probieren und deshalb interessierts mich ob hier irgendwer schonmal was dahin gehend gemacht hat? Smile
Wenn ja was habt ihr da so für Erfahrungen und Tricks gemacht?

Hi Wildstyle,

also ich beschäftige mich derzeit ausschließlich mit trance und wie es der Zufall will auch fast nur mit
Progressive Psytrance (also ich höre viel so trance aber mein eigener ist weniger psy und mehr Progressive).

Du kannst dir ja gerne das eine oder andere von mir anhören und dir ein Urteil bilden Smile

Hier mal ein track von mir der am ehesten Psytrance ist
https://www.soundcloud.com/trypsilo/dont-yell-at-me

Gruß, 
Trypsilo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Cool Psytrance Producing Tutorial auf Deutsch! Affreqtic 21 553 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: mannibeatz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste