Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soundkarte SOLVED: Focusrite Scarlett 18i20, "No hardware connected"
#1
Hallo Leute!

Ich bin auf ein neues Audiointerface gewechselt und habe da ein Problem.
Die Treiber sind installiert und das Audiointerface funktioniert auch unter Window und diversen DAWs (Sonar, FL-Studio). So weit so gut. Mein Problem ist, dass ich die Control Software von Focusrite nicht nutzen kann, da diese mir nach dem Start immer anzeigt "No hardware connected". Ich kann also die Möglichkeiten des Interfaces nicht ausschöpfen.
Da hier ja glaube ich einige ein Audiointerface aus der Scarlett-Reihe nutzen, hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte.

Signaturen sind doof! BigSmile
Zitieren
#2
Nachdem ich ziemlich planlos diverse USB-Ports ausprobiert und die Software mehrfach neu installiert habe, klappt es auf einmal. Keine Ahnung, was jetzt das konkrete Problem war.

Signaturen sind doof! BigSmile
Zitieren
#3
Na dann viel Spaß mit diesem tollen Interface! Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Soundkarte] Focusrite Scarlett 2i2 - Wiedergabe in FL-Studio stoppt Largo 9 588 21.10.2017, 17:32
Letzter Beitrag: Largo
  Einsteiger Hardware (Low-Budget Equipment Liste) mannibeatz 26 19.546 18.07.2017, 18:44
Letzter Beitrag: Sean Decay
  schlechte Qualität Übersteuerung zu laut usw. schädlich für die Hardware? Bauch 9 2.040 21.05.2017, 01:06
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ
myBB Analog Sound (Hardware Tubes - Software) Marcel Fermat 9 3.357 05.03.2017, 01:11
Letzter Beitrag: mannibeatz
  Sennheiser EW Stecker auf Focusrite? Tiles 9 3.363 10.01.2017, 19:07
Letzter Beitrag: Tiles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste