Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skype Gruppe wird auf Discord verlegt.
An alle, die vielleicht nicht so häufig in Skype online sind; wir wechseln auf die Plattform Discord. Skype hat sich leider einmal zu viel als suboptimale Plattform erwiesen. Discord bietet fast alle Funktionen von Skype und zusätzlich viele Vorteile wie z.b. getrennte Räume in der Konversation falls es mal wieder drunter und drüber geht.
Die Anwendung funktioniert sogar ohne Download im Browser. Über diesen Link  werdet ihr Klick für Klick durch die Anmeldung bis zum FL studio chat geführt.
(18.06.2016, 15:46)Musik Magier schrieb: IMMER DRAUF HÄMMERN !!!  DYNAMIC IST WAS FÜR WEICHEIER !!!  IMMER DOLLE DRUFF DA !!!
Discord-Infos auf meinem Profil!
Soundcloud
Sehr gute Idee!
A painter paints his pictures on Canvas, but Musicians paint their pictures on Silence. ~
Achja ich vergaß: es gibt neben den text-chats auch sprach-kanäle, die wie teamspeak funktionieren, also nicht auf dem anruf-prinzip von skype basieren.
(18.06.2016, 15:46)Musik Magier schrieb: IMMER DRAUF HÄMMERN !!!  DYNAMIC IST WAS FÜR WEICHEIER !!!  IMMER DOLLE DRUFF DA !!!
Soundcloud
ich werde versuchen, in den nächsten tagen ein kleines tutorial zur einrichtung von discord zu machen, also nervige features abstellen, praktische anmachen etc.
Soundcloud
Ist Discord wirklich eine seriöse Plattform? Auf der Startseite wird regelrecht gegen Skype und TeamSpeak gewettert. Soweit ich weiß, dürfen Firmen keine anderen Marken erwähnen oder gar schlecht machen. Ist ja nichts anderes, als würde auf Coca-Cola-Flaschen stehen, man solle keine Pepsi trinken.

Oder bin ich da auf dem Holzweg?
vergleichende werbung ist nur in deutschland verboten Smile in den USA machen cola und pepsi regelmäßig werbung, in der sie den anderen verunglimpfen.
und discord wurde mir aus vielen unabhängigen quellen empfohlen, hat offenbar schon diverse leute überzeugt
Soundcloud
Danke für die Aufklärung, man lernt nie aus. Zwinker
(28.10.2016, 19:30)Alrie schrieb: vergleichende werbung ist nur in deutschland verboten Smile in den USA machen cola und pepsi regelmäßig werbung, in der sie den anderen verunglimpfen.

Wurde das nicht erst mal wieder erlaubt?

(28.10.2016, 19:23)Alrie schrieb: Achja ich vergaß: es gibt neben den text-chats auch sprach-kanäle, die wie teamspeak funktionieren, also nicht auf dem anruf-prinzip von skype basieren.

Es gibt allerdings auch auf Skype basiernde Privatanrufe und -chats.
A painter paints his pictures on Canvas, but Musicians paint their pictures on Silence. ~
(28.10.2016, 19:37)JouleX schrieb:
(28.10.2016, 19:23)Alrie schrieb: Achja ich vergaß: es gibt neben den text-chats auch sprach-kanäle, die wie teamspeak funktionieren, also nicht auf dem anruf-prinzip von skype basieren.

ja schon klar BigSmile  aber wie gesagt in skype basiert es eben auf dem anruf-prinzip. in discord ist es wie in teamspeak ein raum, in den jeder rein und wo jeder wieder raus kann.
meiner meinung nach ist das ein vorteil gegenüber skype.
Soundcloud
(28.10.2016, 19:48)Alrie schrieb:

ja schon klar BigSmile  aber wie gesagt in skype basiert es eben auf dem anruf-prinzip. in discord ist es wie in teamspeak ein raum, in den jeder rein und wo jeder wieder raus kann.
meiner meinung nach ist das ein vorteil gegenüber skype.

Es ist eine Mischung aus Skype und TS, einigen wir uns einfach darauf xD
Coole Idee! Bin gespannt BigSmile
(28.10.2016, 19:30)Alrie schrieb: vergleichende werbung ist nur in deutschland verboten Smile in den USA machen cola und pepsi regelmäßig werbung, in der sie den anderen verunglimpfen.

Wurde das nicht erst mal wieder erlaubt?

vernünftig ja https://de.wikipedia.org/wiki/Vergleichende_Werbung
Menschen, Leben, Tanzen, Welt - oh, oh, eh, ohh, ohh (Wenn Du von Musik "leben" willst.)

wasn quatsch
(30.10.2016, 15:23)curiousdrive schrieb:

wasn quatsch

Danke für deinen fundierten Kommentar Smile
Soundcloud

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  facebook Gruppe GikoBeats 32 1.087 29.09.2017, 17:14
Letzter Beitrag: Fruity Phil
  Defaultmind wird älter... FL-Phil 1 358 11.09.2013, 10:11
Letzter Beitrag: tambour
  Wird Kiffen Legal? Cannabis Legalisierung & Erster Coffeeshop In Deutschland / Berlin Aries 4Rce BeatZ 37 10.607 31.08.2013, 12:17
Letzter Beitrag: 7th
  [Tippspiel] Wird der Mensch die Erde zerstören? Feth 15 2.192 11.07.2011, 01:10
Letzter Beitrag: Aeoxity
  Rapper wird verarscht Manni12 13 1.680 29.06.2011, 16:36
Letzter Beitrag: Manni12

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste