Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drum n Bass SubStance - NoName18 WIP2
Kein namen.
hab ich in den letzten beiden streams gemacht.
leider zu groß für den upload hier.

https://soundcloud.com/substancebass/sub...er/s-TQ0t1

neue version:
https://soundcloud.com/substancebass/sub...-1/s-yyKiA
Red

(27.04.2015, 22:24)Fleshdiet schrieb:
[...]Aber wo ist der Song?[...]
[Bild: X7xqcAd.png]

Geile Nummer! Zack.....und schon haste mich. War doch garnet so schwer oder? ^^

Da Hype ich dich ja glatt mal durch die Decke!!! 5 von 5 mien Jung Zwinker

Mach mal bitte nen Load klar....haben will!

Name? >>>Durch dir Decke - klare Nummer Mix<<<
Der Aufwand steht in keinem Verhältniss zur Wahrnehmung. 
(19.12.2016, 22:41)7th schrieb: Geile Nummer! Zack.....und schon haste mich. War doch garnet so schwer oder? ^^

Da Hype ich dich ja glatt mal durch die Decke!!! 5 von 5 mien Jung Zwinker

Mach mal bitte nen Load klar....haben will!

Name? >>>Durch dir Decke<<<  klare Nummer!!!

danke dir! freut mich derbe das er dir gefällt.  hoffe du hast dir die ohren noch nich weggebombt mit dem :'D

Red

is sehr geil, nur das outro kommt vernachlässigt vor, nen "vocal-drop", (langsam bündeln den kram und explo ...) wär bombe
ps ... mach mal nen dnb-swing-ding ... glaube das würde dir spass machen Pfeife
~greetz~
Yai ist der phat.nagel auf den kopf getroffen Smile
(22.12.2016, 09:00)dENIZ sOUNDZ schrieb: is sehr geil, nur das outro kommt vernachlässigt vor, nen "vocal-drop", (langsam bündeln den kram und explo ...) wär bombe
ps ... mach mal nen dnb-swing-ding ... glaube das würde dir spass machen Pfeife
mal schauen :BigSmile
danke!
(23.12.2016, 00:57)nkn80 schrieb: Yai ist der phat.nagel auf den kopf getroffen Smile

xD danke.

update im 1. post!

push BigSmile

noch einma n push Zunge rausstrecken

sooo.. hab mal im studio angemacht.. erstmal boxen leiser machen BigSmile

hab mir nix durchgelesen sondern nur die neue version gehört..

stimme passt mega gut... das ist professionell.. klingt sehr nice.. aber mir geht am anfang (bevor der beat anfängt) die stimme etwas zu sehr unter.. die würde ich mir presenter wünschen.

dann geht der beat los.. und ja.. was soll ich sagen.. ich bin ein wenig enttäuscht.. die drums klingen aufjedenfall unsagbar geil.. aber rhythmus ist voll kontraproduktiv... der hält mehr auf als das er antreibt.. wenn dann der nächste tiefe synth anfängt.. wirds besser.. aber insgesamt find ich die drums schwach dude...

sooo ab 02.09 dann break.. oder hook.. is nice.. aber auch stimme mehr nach vorne...

und dann ab 02.30,,, ehrlich brudi.. da würde ich mir auch noch mehr vorstellen.. der klingt voll brav... ich weiss... das isser nicht.. aber der muss mich voll wegdrücken der sound.. und das macht er nicht... vonner komplexität... von den sounds.. alles nice.. aber irgendwie werde ich trotzdem nicht warm damit...

das warn mal meine zwei cent ;D

du weisst ja wie ichs meine.. jammern auf hohem niveau
__________________________________________________________________________________________
Soundcloud:
http://soundcloud.com/djamperr/
http://soundcloud.com/Chief-Diggin/
http://soundcloud.com/a-u-p/
(03.01.2017, 18:00)amperr schrieb: sooo.. hab mal im studio angemacht.. erstmal boxen leiser machen BigSmile

hab mir nix durchgelesen sondern nur die neue version gehört..

stimme passt mega gut... das ist professionell.. klingt sehr nice.. aber mir geht am anfang (bevor der beat anfängt) die stimme etwas zu sehr unter.. die würde ich mir presenter wünschen.

dann geht der beat los.. und ja.. was soll ich sagen.. ich bin ein wenig enttäuscht.. die drums klingen aufjedenfall unsagbar geil.. aber rhythmus ist voll kontraproduktiv... der hält mehr auf als das er antreibt.. wenn dann der nächste tiefe synth anfängt.. wirds besser.. aber insgesamt find ich die drums schwach dude...

sooo ab 02.09 dann break.. oder hook.. is nice.. aber auch stimme mehr nach vorne...

und dann ab 02.30,,, ehrlich brudi.. da würde ich mir auch noch mehr vorstellen.. der klingt voll brav... ich weiss... das isser nicht.. aber der muss mich voll wegdrücken der sound.. und das macht er nicht... vonner komplexität... von den sounds.. alles nice.. aber irgendwie werde ich trotzdem nicht warm damit...

das warn mal meine zwei cent ;D

du weisst ja wie ichs meine.. jammern auf hohem niveau
so.. projekt is gelöscht. biste jetzt zufrieden?

ich weiß was du meinst. ich denke ich kann wenn ich den swing auf den kompletten track übernehme n bischen treibendes erzeugen.
bzw den rhythmus nochmal überdenken. 

danke dir auf jedenfall BigSmile

Red

Jo die Präsenz der stimme ist mir auch sofort aufgefallen ...da fehlen etwas höhen ...eine anhebung um 3Khz für die verstänlichkeit der stimme ist sicher auch nicht falsch (mit beachtung der s-laute bei ca. 6 Khz) ...

Zum thema Böse : veruch mal (ist nur eine eingebung) bei dem Basssynth ca bei 800hz die sägezahnfrequenz rauszudrücken ...könnte vielleicht bösen Charakter erzeugen ...

ansonsten gefällt mir der Track auch sehr gut  ..stilecht ..und reißt weg ... spannungsbogen ist da ...Kopfnicker ...Headbanger Zwinker

Edit: auf jeden fall untere mitten fehlt was...
„Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.“
Frank Zappa, US-amerikanischer Komponist und Musiker

(04.01.2017, 00:13)KIvschranz schrieb: Jo die Präsenz der stimme ist mir auch sofort aufgefallen ...da fehlen etwas höhen ...eine anhebung um 3Khz für die verstänlichkeit der stimme ist sicher auch nicht falsch (mit beachtung der s-laute bei ca. 6 Khz) ...

Zum thema Böse : veruch mal (ist nur eine eingebung) bei dem Basssynth ca bei 800hz die sägezahnfrequenz rauszudrücken ...könnte vielleicht bösen Charakter erzeugen ...

ansonsten gefällt mir der Track auch sehr gut  ..stilecht ..und reißt weg ... spannungsbogen ist da ...Kopfnicker ...Headbanger  Zwinker

Edit: auf jeden fall untere mitten fehlt was...

werd ich mir anschauen. danke! BigSmile

mmh, mir fehlt irgendwie imn etwas, denke du willst es so haben aber würde mir wünschen wenn einmal richtig die katze aus dem sack gelassen wird, is sehr verhalten Hmm..... aber ich bin da eh n komischer vogel, so is die nummer schon dick dicker Cool gib mal download bevor ich kaufen muss LOL

p.s. in details kann/muss ich mich raushalten da ich momentan noch von fliesen umzingelt bin weil "studioküche"  LOL dauert noch etwas bis diese katastrophe (hier zu hause) einigermaßen vernünftig klingt Au  LOL
~greetz~
Hi Manni,

ziemlich cooles teil hier ..

Hab 0 Ahnung und als so völlig außenstehender muss ich schon sagen hut ab.

Könnte jetzt auch nicht mehr sagen sry .. hab mich nur hier durchgehört und bin auf deinem ding bissle was hängen geblieben :-)
.

.

.
Soundcloud
(05.01.2017, 15:32)dENIZ sOUNDZ schrieb: mmh, mir fehlt irgendwie imn etwas, denke du willst es so haben aber würde mir wünschen wenn einmal richtig die katze aus dem sack gelassen wird, is sehr verhalten Hmm..... aber ich bin da eh n komischer vogel, so is die nummer schon dick dicker Cool gib mal download bevor ich kaufen muss LOL

p.s. in details kann/muss ich mich raushalten da ich momentan noch von fliesen umzingelt bin weil "studioküche"  LOL dauert noch etwas bis diese katastrophe (hier zu hause) einigermaßen vernünftig klingt Au  LOL
vlt kommt ja n part2 :BigSmilend das is nur der anfang 
Kappa

(08.01.2017, 12:01)Pascal schrieb: Hi Manni,

ziemlich cooles teil hier ..

Hab 0 Ahnung und als so völlig außenstehender muss ich schon sagen hut ab.

Könnte jetzt auch nicht mehr sagen sry .. hab mich nur hier durchgehört und bin auf deinem ding bissle was hängen geblieben :-)

freut mich das zu hören.
danke dir!

Red

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste