Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochtönermembran berührt schlimm?
jungs, wie wir wissen ist das leben allgemein ja schon ernst genug! manchmal ein späßchen am rande sollte auch im forum erlaubt sein um manch einen eventuell zum nachdenken zu animieren oder ein lachen ins gesicht zu zaubern! (solang der blödsinn anschließend wie geschehen auch als dummduselei aufgelößt wird!) Zwinker
an der stelle gleich mal den ganzen fl`ern im forum frohe weihnachten und dem magier darüber hinaus natürlich auch einen schönen urlaub gewünscht!
~greetz~
Gut, aber wenn da was kaputt wäre, dann würde man das sofort deutlich hören oder? Das sind jetzt keine minimalen Klangverschlechterungen?
Unwahrscheinlich, wenn keine äußeren Beschädigungen aufgetreten sind, wie Musikmagier sagte
(18.06.2016, 15:46)Musik Magier schrieb: IMMER DRAUF HÄMMERN !!!  DYNAMIC IST WAS FÜR WEICHEIER !!!  IMMER DOLLE DRUFF DA !!!
Discord-Infos auf meinem Profil!
Soundcloud
einfach einmal richtig aufdrehen ... das würde sich für den fall wenn beschädigt bemerkbar machen ... hast doch den direkten vergleich zu dem monitor gegenüber!
~greetz~
(24.12.2016, 17:56)dENIZ sOUNDZ schrieb: hast doch den direkten vergleich zu dem monitor gegenüber!

Schon wieder son Brüller BigSmile
(24.12.2016, 22:16)7th schrieb: [...]
BigSmile
~greetz~
(24.12.2016, 22:16)7th schrieb:
(24.12.2016, 17:56)dENIZ sOUNDZ schrieb: hast doch den direkten vergleich zu dem monitor gegenüber!

Schon wieder son Brüller BigSmile

da versteh ich den brüller jetzt nicht...

er hat doch recht? BigSmile

Es lebe das Holz hihi, bin wieder im Waldfieber BigSmile Zwinker
Die Lautstärke regeln sie mit der Entfernung des Kopfhörers zum Ohr.

Mein Album "Fractal Salat" auf http://quantumdigitsrecordings.bandcamp....full-album
Weiß einer wie sowas dann klingt, wenn das kaputt wäre
(24.12.2016, 17:56)dENIZ sOUNDZ schrieb: einfach einmal richtig aufdrehen ... das würde sich für den fall wenn beschädigt bemerkbar machen ... hast doch den direkten vergleich zu dem monitor gegenüber!

Augenroll

Gesendet von meinem Nokia 3210 ...

Fuckyou 1 Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. Siehe Po

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste