Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kontakt libary
#1
hallo community!!
ich bin relativ neu im Producer-genre und würde mir gerne die konstenlosen Teile von Kontakt (also den Player und ein paar presets), natürlich von deren offizieller Website. Jetzt verlangen die aber eine E-Mail Adresse, wo Sie mir in der Theorie ja jeden noch so fiesen Virus schicken könnten, falls es sich um eine fake Seite handelt. Desshalb währe meine Frage an euch, ob dass bei euch auch so war und ob ich dieser Seite vertrauen kann.
Ich bedanke mich im Voraus für alle Antworten.
Zitieren
#2
native-instruments.com! diese geschichte mit der e-mail-adresse ist ganz normal daher eine erforderliche e-mail den download-link sowie die aktivierung enthält!
~greetz~
Zitieren
#3
Native Instruments sind mit die bekanntesten und renommiertesten plugin hersteller die es gibt.... die werden dir mit sicherheit keine Viren zu schicken... das einzige was du evtl. bekommst ist hier und da mal n newsletter... mit irgendwelchen infos zu neuen plugins.. sample packs.. oder hardware oder auch zu rabatt aktionen...

übrigens hast du deine email adresse hier auch angeben müssen... hast du angst das wir dir ein virus schicken??? ... ich mein bei uns ist es schon sicher das wir das nicht tuhen... und Native Instruments vertrau ich da sogar noch mehr BigSmile

also im ernst... was manche hier für panik vor viren haben .. BigSmile .. der eine hat angst das leute viren in mp3s verstecken.. der andere hat angst seine email andresse bei Native Instruments an zu geben BigSmile ...

Es lebe das Holz hihi, bin wieder im Waldfieber BigSmile Zwinker
Die Lautstärke regeln sie mit der Entfernung des Kopfhörers zum Ohr.

Mein Album "Fractal Salat" auf http://quantumdigitsrecordings.bandcamp....full-album
Zitieren
#4
hier wurde alles gesagt BigSmile
du brauchst sofern du auf keinen komischen warez seiten unterwegs bist keine sorgen um viren haben.. außerdem wirst du bestimmt n antivirus am laufen haben.

außerdem heißt das Library nicht Libary. hab ich auch ne weile falsch geschrieben gehabt BigSmile

Red

(27.04.2015, 22:24)Fleshdiet schrieb:
[...]Aber wo ist der Song?[...]
[Bild: X7xqcAd.png]

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontakt-Forum (Hamburg / Schleswig-Holstein) AtomicOne 5 1.492 22.01.2016, 04:23
Letzter Beitrag: mannibeatz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste