Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vst wie edison/ sampler ?
#1
Hey,
ich habe zu Weinachten FL studio geschenkt bekommen, doch meine Eltern haben mir nur die Fruity Edition geschenkt, was heißt das mir das wichtige plugin edison fehlt. Da ich primär Hip hop mache bin ich vom sample choppen abhängig, will aber dafür nicht die native sampler von Fl studio benutzen, und wollte fragen, ob mir jemand ein vst wie edison nennen kann, oder eben eins mit dem ich samples choppen und pitchen, stretchen usw kann.


nichtchris
Zitieren
#2
Mit der Fruity Edition kann man leider nicht viel machen... Traurig

Könntest dir ein upgrade überlegen?

https://support.image-line.com/knowledge...hp?ans=123

Bis 14. Jänner gibt es eine >auf alles -30%< Aktion.

http://www.flstudio-forum.de/showthread....image+line
Auf Leute, die nie singen. sollte man pfeifen - auch wenn's falsch ist.

Zitieren
#3
Wenn das Upgraden so gar nicht geht kann Dir ein externes Programm wie Audacity evtl. weiterhelfen um Samples zu erstellen und zu bearbeiten.

Ist halt dann ein recht umständlicher Weg.
Zitieren
#4
Zitat:wollte fragen, ob mir jemand ein vst wie edison nennen kann, oder eben eins mit dem ich samples choppen und pitchen, stretchen usw kann.
Fragend
~greetz~
Zitieren
#5
also ich würde dir empfehlen den slicex zu checken...ist ein sehr gute plugin genau für sowas..
__________________________________________________________________________________________
Soundcloud:
http://soundcloud.com/djamperr/
http://soundcloud.com/Chief-Diggin/
http://soundcloud.com/a-u-p/
Zitieren
#6
Austiimmt!
~greetz~
Zitieren
#7
(02.01.2017, 08:32)amperr schrieb: also ich würde dir empfehlen den slicex zu checken...ist ein sehr gute plugin genau für sowas..

Hätt ich ihm auch vorgeschlagen, tolles Werkzeug zum samplen.

Nur ist dieser in der Fruity Edition auch nicht enthalten.  Traurig

weitere Minus: Kein Audio Import, kein Audio recording

Vergleiche hier:

http://www.image-line.com/flstudio-feature-comparison/
Auf Leute, die nie singen. sollte man pfeifen - auch wenn's falsch ist.

Zitieren
#8
so ein scheiß... ne ich hab als schüler leider nicht eben mal 110 dollar für ein upgrade übrig, ich hab aber auch kein bock gecrackte software zu benutzen...also slicex und edison fallen weg ? mist. dann muss ich mir was anderes überlegen, ausser es kommt noch wer mit dem überplugin..

nichtchris
Zitieren
#9
chris nicht verzagen!

Audacity ist schon in Ordnung!
Damit kannst du auch sehr gut samplen.
Also rausschneiden, einfaden, ausfaden, Lautstärke-, Tempo-, Tonhöhe ändern und vieles mehr!

Oder schau dich einmal in Youtube um oder googln, da gibts auch einige VST's for free.

zb. sowas: https://www.youtube.com/watch?v=yf_sH5x8qDs
Auf Leute, die nie singen. sollte man pfeifen - auch wenn's falsch ist.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vocals aufnehmen Software? Edison Alternative? h66 8 1.387 05.12.2014, 13:28
Letzter Beitrag: KIvschranz
  Ist refx Nexus "nur" ein Sampler? h66 4 1.795 14.01.2013, 16:29
Letzter Beitrag: h66
  Suche Freeware Sampler Plugin xeed 7 1.633 18.01.2012, 14:03
Letzter Beitrag: Musikus
  Suche Drum Sampler De-Liver 9 1.770 22.06.2011, 18:20
Letzter Beitrag: FL-Phil
  Gitarren Vst Sampler ? MariusKinn 4 2.293 15.08.2010, 19:48
Letzter Beitrag: bizzijump



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste