Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mp3 file in den sequenzer ziehen fruity edition
#1
hey,
ich als ehrlicher und gewissenhafter mensch habe fl studio erworben. das bringt in der fruity edition aber extreme einschränkung in den elementarsten dingen mit sich. ich wollte einen song remixen, konnte die mp3 spuren aber nicht in den sequenzer ziehen weil fruity edition. kann mir jemand helfen sowas zu umgehen mit nem plugin oder so? 
danke
Zitieren
#2
Welche Tricks in der Fruity Edition da abhelfen könnten, kann ich nicht sagen.


Immerhin kann man samples ja in den Patternselector ziehen.
Geht also mit was langem auch.
Nur hast du halt leider keine Kontrolle fürs samplen/cutten/verschieben so wie in der PLaylist.

Ich würd die Musik mischen so gut es geht, exportieren und dann mit einer anderen Mixer Software mischen.

zb sowas: http://www.nch.com.au/mixpad/de/

Die Fruity Edition ist halt leider sehr eingeschränkt.  Traurig
Da heissts nur Sparen, Nebenjob machen oder die Oma anraunzen.... Zwinker

Ehrlich währt am längsten!
Je origineller deine Musik, desto weniger hilfreich sind Ratschläge.
Quelle: www.delamar.de




Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit dem Fruity Pad Controller (FPC) Calli 1 625 05.04.2016, 19:43
Letzter Beitrag: Ruben
  Suche Alternative zum bisher besten Stereo-Enhancer "Fruity Stereo-Enhancer" Meloverse 4 944 11.03.2016, 01:49
Letzter Beitrag: Meloverse
  Fruity Wrapper failed to load Heinrich von und zu 14 3.925 11.01.2016, 12:53
Letzter Beitrag: Fruity Phil
  Battery 4 Routing in Fruity Loops BigBoy32 2 633 08.08.2014, 16:04
Letzter Beitrag: BigBoy32
Sad FRUITY LOOPS10 Signature Bundle - Dein umständlichster Weg von der Idee zum Track DIONYC 10 1.820 28.06.2013, 14:57
Letzter Beitrag: DIONYC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste