Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DJ Weigang baut einen Producer Desk
#1
Ihr wisst sicherlich noch von meinen Glorreichen Tutorials, und meiner Baureihe einer Cajon.
Jetzt habe ich mich mal an etwas größeres herangewagt - und mir einen 2m breiten Producer Desk selbst gebaut.
Kostenpunkt: 300 Euro .... und 2 Tage Arbeit.

Hier der Link zu den Bildern, die ich auf meiner Künstlerseite veröffentlicht habe
https://www.facebook.com/weigangmusic/ph...7998268558
Wer Gold scheißen will, muss erst einmal Gold fressen.
Zitieren
#2
Ich dachte, du bist ein Vollblutmusiker!?  Augenroll

Die sind meist zu ungeschickt im Umgang mit Werkzeug.  BigSmile

Sehr schön geworden!  Applause
Je origineller deine Musik, desto weniger hilfreich sind Ratschläge.
Quelle: www.delamar.de




Zitieren
#3
gefällt gut Applause
(07.01.2017, 19:54)DJ Weigang schrieb: Gesamtkostenpunkt: ca 300 Euro. Wenn ich da so im Handel vergleiche, bin ich doch recht Stolz!
auf jeden fall! denke mal war auch eine gute portion spass mit unter in anbetracht des resultats! persönlich würde ich jedoch eine ausziehbare schublade vermissen Hmm.....
~greetz~
Zitieren
#4
Als ich meinen vor ein paar Monaten gepostet hab, hat keiner reagiert Traurig *butthurt*

Ne quatsch, ist schön geworden, selbst ist der Mann Smile
Hoffe, du hast so viel Spaß damit wie ich mit meinem Smile
(18.06.2016, 15:46)Musik Magier schrieb: IMMER DRAUF HÄMMERN !!!  DYNAMIC IST WAS FÜR WEICHEIER !!!  IMMER DOLLE DRUFF DA !!!
Discord-Infos auf meinem Profil!
Soundcloud
Zitieren
#5
Sers...

300 Euro? Wofür? Trotzdem siehst sehr gut aus, auch wenn das Material und die Farbe nicht meins ist. 5 von 5 dafür das dus alleine gemacht hast Smile
Zitieren
#6
50 für die 2m Leimholzplatte, 150 für Holz, Rest Dübel, schrauben, bohrer, Dekor etc.

Die Schublade wird noch kommen. Habe für die Linke Seite eine lange Regalplatte, für die rechte 2 vorne, eine hinten. Vorne rechts kommt dann oben entweder Rack-anschlüsse oder Schublade.

Und ja, das hat super Spaß gemacht den zu bauen!! BigSmile
Nur mein Rücken weint noch ein bisschen. Schweres Ding.
Wer Gold scheißen will, muss erst einmal Gold fressen.
Zitieren
#7
(08.01.2017, 01:23)DJ Weigang schrieb: Nur mein Rücken weint noch ein bisschen. Schweres Ding.
BigSmile
~greetz~
Zitieren
#8
Ohne von "oben" herab wirken zu wollen und auch in dem Wissen das man aus Erfahung "klug" wird...

Ich habe unter anderem "zwei" Jahre Holztechnik hinter mir. Kann ja keiner Wissen, schon klar. Wenn einer sowas vor hat, würde ich ihm gerne "Frage und Antwort" stehen. Das mit dir "Weigang" tut mir pers. schon etwas weh. Auch wenn du mir in vielen Dingen (was Musik angeht) vorraus bist, hätte dir da trotzdem echt gerne geholfen XD Schon alleine vor der Prämisse deiner musikalischen Leistung.
Zitieren
#9
(08.01.2017, 01:23)DJ Weigang schrieb: Nur mein Rücken weint noch ein bisschen. Schweres Ding.

warte ma bis ich dir n bild meines schreibtisches schicke den ich baue. schön schweissen und schraubverbindungen ohne ende Zunge rausstrecken

Red

(27.04.2015, 22:24)Fleshdiet schrieb:
[...]Aber wo ist der Song?[...]
[Bild: X7xqcAd.png]

Zitieren
#10
Jo den würde ich gerne sehen. Schoen "Massiv Dynamic" ^^ Steh ich drauf!
Zitieren
#11
Selber bauen ist immer gut! (allerdings Kunsstoff-Abfall-Platten? mit Holz hat "Leimholz" nichts zu tun;o)
Ich hätte echt irgendwo was "klavierartiges" vermutet?
Menschen, Leben, Tanzen, Welt - oh, oh, eh, ohh, ohh (Wenn Du von Musik "leben" willst.)
Zitieren
#12
Klavier steht links daneben, und mein Synthie wird später per Schubladen-montour unter die Platte gepackt.
Wer Gold scheißen will, muss erst einmal Gold fressen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BREAKING!!!! DJ WEIGANG VERLOBT!!!! Alrie 6 1.083 04.03.2016, 13:38
Letzter Beitrag: AngeX
Wink Wünsche allen einen guten Rutsch in das Jahr 2016 nkn80 10 1.089 04.01.2016, 12:54
Letzter Beitrag: Fruity Phil
  Kennt jemand einen Tischständer für ein MIDI Keyboard? musikbegeistert 2 791 11.08.2015, 20:10
Letzter Beitrag: tambour
  Was macht eurer Meinung nach einen GUTEN Track / Song aus ? Hoogo 17 2.731 19.12.2014, 13:06
Letzter Beitrag: camecasi
Big Grin Wünsche einen guten Tag Clarence 7 578 13.03.2014, 19:47
Letzter Beitrag: Musikus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste