Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektro The Force Of Madness - Deify Harmonics
#1
Servus zusammen,

dann möchte ich hier auch mal einen Track durch die Mangel drehen lassen.

Ich habe früher schon eine Weile produziert, also ist es nicht wirklich Neuland für mich.

Allerdings ist das der erste Track, bei dem ich mich ernsthaft versuche mit dem Thema Mixing
auseinanderzusetzen.

Dementsprechend hoffe ich natürlich auf Beurteilungen was diese Geschichte angeht.
Vor allem der Bassbereich dürfte ne ziemliche Katastrophe sein, aber ich brauche glaube wirklich
mal einen Punkt, an dem ich mich orientieren kann.

In diesem Sinne schonmal vielen Dank.

Und ich hoffe natürlich, dass euch der Track als ganzes auch ein wenig gefällt.

Einen schönen Sonntag Euch noch.



Angehängte Dateien
.mp3   Deify Harmonics.mp3 (Größe: 6,66 MB / Downloads: 19)
Zitieren
#2
Servus...

Regel 1: Was die User als Katastrophe erachten solltest du auch den Usern überlassen. Wenn einer seine Tracks von Anfang an platt macht, signalisiert das immer nur "weiss auch nicht was ich da gemacht habe". Sowas will keiner Hören. Einfach machen und dahinter stehen oder lassen. Eze

Alles in allem finde ich die Nummer echt geil! Beat, sound und Mix kann man so lassen. Das einzige dass mich etwas weniger unterhalten hat war der fehlende Harmoniewechsel im Break "ab 1.20". Hättest du da etwas mehr tiefe, würde die Nummer echt durch die Decke gehen. Der Sound ist nä(h)mlich echt "Phat Mami"!!! Sehr schade :/ Ich habe das Gefühl deine Seele raus zu Hören (das habe ich leider sehr sehr selten hier). Es bedarf nur noch einer kleinen Änderung und du schaffst es auf meinen Rechner! Auch sehr selten hier :/

Achja...bin im Moment am TV-Sound. Daher weniger zum Klangbild perse...4 von 4 von mir.
Der Aufwand steht in keinem Verhältniss zur Wahrnehmung. 
Zitieren
#3
Hi 7th,

vielen Dank für Dein Feedback... wow...
Freut mich wenn es Dir gefällt.


Ok, "Regel 1" werde ich mir dick hinter die Ohren schreiben!


Mit dem fehlenden Harmoniewechsel meinst Du eine Progression an sich?
Eher auf die Flächen im Break bezogen, oder auch auf Melodie/Bassline?
Zitieren
#4
Das kann man so oder so machen. Es ist im grunde nur ein einziger Akkord der mir pers. als Variation fehlt. Kann ja mal nachschauen welche Noten das sind und dann komm ich nochmal zurück. Hab gerade zutun Smile
Der Aufwand steht in keinem Verhältniss zur Wahrnehmung. 
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste