Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hört ihr die Störgeräusche? was ist das und was kann ich dagegen tun?
Vielen Vielen Dank! dann weis ich wohl den Übeltäter. Das ist nicht meine Freundin und ja es wird vertrieben... Ich persönlich bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden aber die wo die Aufnahmen wollen sind es. Von daher kann mir es ja latte sein aber dennoch werde ich eure Tipps beherzigen! Was für einen Mikrofonvorverstärker kann man den zu dem Rhode nehmen ohne dass es gleich so extrem Hoch wird?

Mit der Aussprache hast du Recht, sie kommt vom Osten. Das was du da so schön erwähnt hast, genau das hat mir gefehlt zu erkennen. Werde in Zukunft darauf achten.

Weis das echt zu schätzen! Muss aber dennoch die Aufnahmen rausnehmen, da sie ja vertrieben werden. Sicher ist sicher.

Danke Smile

Theonlyone
Also es jetzt nur auf den Preamp zu schieben halte ich für falsch. Das ist einfach das Mikro. Ich würde dir empfehlen, falls du in Zukunft noch mehr Sprachaufnahmen machst, ein anderes Mikrofon zu kaufen.

Du kannst aber auch erstmal mit deiner Aufnahmetechnik rumprobieren, und die Kapsel z.B. eher auf den Brustbereich als auf den Mund zeigen zu lassen, einen anderen Abstand zum Mikro wählen, ein paar Decken zum dämpfen aufhängen, etc.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wo kann ich japanische/chinesische Samples Downloaden Ruben 4 1.096 29.05.2016, 22:29
Letzter Beitrag: Ruben
  VST zb: sylenth1 kann über keyboard nicht angespielt werden mr.potenza 2 1.021 05.11.2015, 13:16
Letzter Beitrag: mr.potenza
  Kann Reason mittlerweile mit Fremd-VST umgehen? h66 3 1.019 18.01.2014, 21:09
Letzter Beitrag: h66
  Speech Computer kann deutsch.... Schillerschule 1 675 19.12.2013, 00:18
Letzter Beitrag: riot
  Stabiler EQ der Mid/Side eqn kann Rufus 4 1.142 25.08.2013, 21:51
Letzter Beitrag: Rufus

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste