Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltmusik Vulnerable
#16
Hi zusammen,

es ist nur gestattet einen Track hochzuladen... Wenn ein anderer Track gepostet werden soll... bitte den ersten löschen (oder warten bis ich den lösche).. ich mache das immer folgendermaßen: sortieren nach letzer Post... ist dieser älter als 14 Tage wird das Thema gelöscht.

Danach sortiere ich nach Verfasser des Posts und lösche den älteren einfach raus. da sage ich auch nicht bescheid.... Aber um mir das Leben einfacher zu machen... bitte an die Regeln halten...

Insgesamt habe ich noch niemanden abgemahnt weil er doppelposts hatte... aber rein von den foren regeln soll ich das machen.... ist mir aber zu doof.. ich hoffe das die leute das richtig machen...
Wenn mir einer auffällt der sich permanent nicht dran hält.. dan schreibe ich den jenigen an Smile

gruss
amperr
__________________________________________________________________________________________
Soundcloud:
http://soundcloud.com/djamperr/
http://soundcloud.com/Chief-Diggin/
http://soundcloud.com/a-u-p/
Zitieren
#17
hallo,

danke für den hinweis.

ich hatte nicht vor, gegen die regel zu verstoßen, wollte lediglich beispielhaft infos zur nutzung der glitch erhalten, und hatte mitten in der barbeitung an einem neuen track, diese ausprobiert.

es kommt nicht wieder vor. Schämend
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste