Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FL 12 Sample zieht sich in die Länge??
#1
Sad 
Hi,

ganz kompliziert zu erklären, aber ich versuchs:

Sobald ich z.B. loops oder samples reinlade und ich am Ende mit der Maus nach rechts ziehe, dann zieht sich das Geräusch des sample oder loop auch mit in die Länge (BILD 2). Vorher war das nicht so, da blieb das sample einfach an der Stelle stehen, so wie ich es haben wollte, aber ich zog quasi ein leere Fülle mit mir her, wenn ich am Ende weiter nach rechts ausgedehnt hätte.

Versteht das jmd?

Wie geht das wieder rückgängig? Mitten im Produzieren kam das, wahrscheinlich hab ich irgendetwas unweigerlich verändert?

Auf jeden Fall kann ich so nicht weiter arbeiten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
TECHNO
Zitieren
#2
war ja klar, dass man die Antwort selbst findet, wenn das posting draußen ist. Hatte "stretched" eingestellt.
TECHNO
Zitieren
#3
[Bild: SKg1dcJ.png]
[Bild: gOPVroT.png]
~greetz~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sample nach exportieren viel leiser Iborad 18 567 12.01.2018, 20:43
Letzter Beitrag: Muz
  FL studio Rewire öffnet sich nichtchris 4 190 03.01.2018, 09:15
Letzter Beitrag: 4finger
Big Grin [FL 12] Rhythmus & Raster in fl. Song hört sich off-beat an. Nafets 9 316 03.01.2018, 07:23
Letzter Beitrag: mannibeatz
  [FL 12] Noten ändern sich selbstständig? TheVoid 2 296 18.11.2017, 12:24
Letzter Beitrag: TheVoid
  [FL 12] Send Gruppe lässt sich nicht mehr anzeigen? Rooky 9 900 16.09.2017, 04:07
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste