Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FL 12 Sample zieht sich in die Länge??
#1
Sad 
Hi,

ganz kompliziert zu erklären, aber ich versuchs:

Sobald ich z.B. loops oder samples reinlade und ich am Ende mit der Maus nach rechts ziehe, dann zieht sich das Geräusch des sample oder loop auch mit in die Länge (BILD 2). Vorher war das nicht so, da blieb das sample einfach an der Stelle stehen, so wie ich es haben wollte, aber ich zog quasi ein leere Fülle mit mir her, wenn ich am Ende weiter nach rechts ausgedehnt hätte.

Versteht das jmd?

Wie geht das wieder rückgängig? Mitten im Produzieren kam das, wahrscheinlich hab ich irgendetwas unweigerlich verändert?

Auf jeden Fall kann ich so nicht weiter arbeiten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
war ja klar, dass man die Antwort selbst findet, wenn das posting draußen ist. Hatte "stretched" eingestellt.
Zitieren
#3
[Bild: SKg1dcJ.png]
[Bild: gOPVroT.png]
~greetz~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad [FL 12] FL hängt sich beim Export von WAV auf! saksalainen 21 642 20.03.2017, 17:07
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ
  [FL 12] Drums lassen sich nicht Noten zuordnen Raffi 8 362 11.03.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Fruity Phil
  Demoversion von FL 12 lässt sich nicht öffnen chrissy38 14 775 09.02.2017, 17:25
Letzter Beitrag: mannibeatz
  [HILFE] Channel der Spur setzt sich zurück caput11111 5 561 14.12.2016, 19:10
Letzter Beitrag: caput11111
  [FRAGE] Melodie aus sample raus schneiden? trapy 2 439 05.12.2016, 05:56
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste