Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rap/HipHop RIP NebuhBeatz RIP
#1
myBB 
Eine wunderschöne nacht liebes Forum Smile

Ich wollte noch einmal was hier lassen dann bin ich erstmal Inaktiv ne lange Zeit

Zum Beat:
Das Motiv hab ich schon früher sehr oft in meinen aller ersten Beats verwendet, ich finde es charakterisiert mich am besten,
und spiegelt das "Szenatio am besten wieder" ich hab es eher ruhig angehen lassen.

Ich hab nochmal ne volle Packung Emotionen in dem Refrain Lead gepackt, villt gefällt es ja.


2007-2017
https://soundcloud.com/nebuhbeatz/rip-ne...7-2017-rip


Lasst es euch gut gehen, viel Motivation und Kreativität für die Zukunft Zwinker

Nebuh~
Zitieren
#2
Sehr chillige Nummer. Genau richitg gerade zum Wach werden. Hat für mich was von nem Videogamesound. Gefällt mir Smile
Der Aufwand steht in keinem Verhältniss zur Wahrnehmung. 
Zitieren
#3
gefällt mir, ist chillig Smile passt wirklich sehr schön zum morgen. da hat sich meine morgenroutine glatt in ein musikvideo verwandelt BigSmile viel Spaß und erfolg bei was aucu immer dich von hier fern hält.
(18.06.2016, 15:46)Musik Magier schrieb: IMMER DRAUF HÄMMERN !!!  DYNAMIC IST WAS FÜR WEICHEIER !!!  IMMER DOLLE DRUFF DA !!!
Discord-Infos auf meinem Profil!
Soundcloud
Zitieren
#4
Wirklich extrem chillig! Mix (zumindest aufm billigen 2.1 System) hört sich sehr clean an.
Bin normalerweise nicht so der fan von übermäßigem Leadsound-Einsatz, aber wenns die Atmosphäre, so wie hier, noch unterstützt gibts nichts dagegen zu sagen. Zwinker

Bitte mehr davon! (Auch wenn du jetzt erstmal ne Pause machst...)
Zitieren
#5
sehr chillig!
Sehe grad, dein ganzer SC account ist leergeräumt. Kannste mir evtl. einen Beat, den du vor ca. 4 Monaten mal hier hochgeladen hast und unter anderem genau den gleichen Synth (min.1:20), wie in diesem Track hier, verwendet hast, zukommen lassen? Der war auch extrem nice. schade um ihn...

weiter so mit den chilligen tracks, gefallen gut!

LG
_________________________________________________________________________________________________________________
http://soundcloud.com/AlfredDope
Zitieren
#6
Ich wollte noch evtl eine kleine EP aus den älteren Projekten machen darunter wird auch der Track den du meintest.
Ich lad dann alles hoch und gib es kostenlost zum download frei Smile

Vielen dank nochmal für das viele Feedback, ich verbanne mich nicht selbst aus dem Forum ich
möchte mich nur Musikalisch "zu ruhe" setzen und mache eine Pause um mich damit weiter zu entwickeln.

Ich vergleiche das mit der typischen "Betriebsblindheit" wenn man zulange das selbe macht sieht/hört oder macht man
dinge nicht mehr die einen Unterschied machen würden.
Mal schauen ganz aus den Augen werde ich es nicht lassen, aber ich bin jetzt schon gespannt was für
Motive mir in den Sinn kommen.

Ich denke ihr versteht was ich meine ^^

Schönen Abend noch Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste