Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SliceX Frage: 2 Regionen zusammenfügen
#1
Weiss irgendjemand wie ich nach dem Autoslicing 2 nebeneinanderliegende Regionen zu einer zsammenfügen kann? ich kriege es nichtmal hin 2 auf einmal zu markieren.
Zitieren
#2
du musst den maker in der mitte einfach löschen....

oder ich kapier die frage nicht
__________________________________________________________________________________________
Soundcloud:
http://soundcloud.com/djamperr/
http://soundcloud.com/Chief-Diggin/
http://soundcloud.com/a-u-p/
Zitieren
#3
Genau, Marker löschen.
Markieren geht, wenn man bspw. "snap to regions" aktiviert (auf Magnetsymbol klicken)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EQ Frage Little Freak 9 1.649 28.05.2017, 17:47
Letzter Beitrag: Tomess
  Frage zu EWQl Librarys Update, Neuinstallation. tambour 17 2.989 04.11.2015, 22:06
Letzter Beitrag: tambour
  Utility (Ableton) Frage Kian 2 776 16.10.2015, 16:34
Letzter Beitrag: Kian
  Slicex Standard Piano Roll xKingOfChaosx 1 996 10.08.2015, 22:37
Letzter Beitrag: Tomess
  Time stretching Frage bei BPM Änderung Tado 7 1.841 05.12.2014, 18:28
Letzter Beitrag: Sven890



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste