Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Schriftarten für Plugin erforderlich?
#1
Question 
Moinsen,

hab mir den whiteLABEL TENQ (EQ) gezogen und nun kommt ne Fehlermeldung, das erforderliche Schriftarten nicht gefunden wurden.
FL sürzt also ab nach dem Öffnen des Plugins.

Wie bekomme ich denn jetzt heraus welche Schriftarten ich dafür benötige?
Hab schon Google gefragt, aber ich bin wohl der erste Mensch im WWW der die Frage stellt. BigSmile

Jemand ne Idee?

Gesendet von meinem Nokia 3210 ...

Fuckyou 1 Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. Siehe Po
Zitieren
#2
erforderliche Schriftarten wüsste ich niche!? Hatte ein anderes Problem mit dem Plugin!? Hier gibt es ein paar Beiträge dazu!? Sorry weiter kann ich nix zu sagen!?
~greetz~
Zitieren
#3
Zitat:Wie bekomme ich denn jetzt heraus welche Schriftarten ich dafür benötige?

Den Hersteller fragen, bzw. einen Bugreport erstellen und den dem Hersteller zuschicken Smile

Alternativ eine frische Windows Installation zum Beispiel in VMware installieren, da FL und das Plugin installieren und testen obs geht. Und wenn es da geht, dann die Fonts aus dem Windows/Fonts Verzeichnis rüberkopieren.

LG Tiles

Free Game Graphics, Freeware Games http://www.reinerstilesets.de
Die 3D Community http://www.3d-ring.de
Zitieren
#4
Haben wir hier irgendwo schon mal besprochen, läuft nicht in FL Studio. Als er rauskam (2015? bpb?) habe ich eine entsprechende erfolglose Nachfrage gestellt.
Menschen, Leben, Tanzen, Welt - oh, oh, eh, ohh, ohh (Wenn Du von Musik "leben" willst.)
Zitieren
#5
@dENIZ sOUNDZ : Danke dir trotzdem. Hoffe das mir dein Problem nach meiner Problembeseitigung erspart bleibt. ^^

@Tiles : Dank auch dir. Wie erstelle ich denn so einen Bugreport? BigSmile

@h66 : Also laut dENIZ sOUNDZ's Link funktionierte er bei Musik Magier. Bei Reaper wird mir die gleiche Fehlermeldung angezeigt und laut meiner Recherche funktioniert der EQ dort bei einigen.

Ich dachte mir jetzt einfach mal so, dass ich mir alle möglichen Schriftarten runterlade und hoffe, dass die richtigen dabei sind. BigSmile

Gesendet von meinem Nokia 3210 ...

Fuckyou 1 Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. Siehe Po
Zitieren
#6
(24.01.2017, 16:23)AngeX schrieb: @dENIZ sOUNDZ : Danke dir trotzdem. Hoffe das mir dein Problem nach meiner Problembeseitigung erspart bleibt. ^^
good luck!? Hatte es selber nicht weiter probiert!? Scheint ja ein durchaus "wi­der­spens­tiges" Plugin zu sein!? Bei dem 'einen' läuft es!? Bei dem 'anderen' wieder nicht!?
~greetz~
Zitieren
#7
Zitat:@Tiles : Dank auch dir. Wie erstelle ich denn so einen Bugreport? BigSmile

Na den Autor anmailen Smile

Allerdings hatte ja h66 schon erfolglos versucht da Kontakt aufzunehmen. Manche Entwickler sind halt so. Da macht man dann am Besten einen Haken hinter die Geschichte und sucht sich was funktionierendes. Das würde ich auch hier empfehlen. Vergiss das Ding Smile

Free Game Graphics, Freeware Games http://www.reinerstilesets.de
Die 3D Community http://www.3d-ring.de
Zitieren
#8
Achso. BigSmile Dachte du meinst das ich das bei mir irgendwie auslesen lassen kann. ^^

Hm nervig. Rein optisch hat mich der EQ halt mega angesprochen, darum wollt ich ihn mal testen. Naja mal schauen, vielleicht krieg ichs ja noch irgendwie hin.
Danke euch. Smile

Gesendet von meinem Nokia 3210 ...

Fuckyou 1 Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. Siehe Po
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vst plugin djtimmity 36 6.724 13.04.2017, 20:55
Letzter Beitrag: mannibeatz
  Mastering Plugin gesucht Tiles 43 4.873 18.01.2017, 18:06
Letzter Beitrag: Alfred Dope
  welches Plugin für Distortion? Jimbo 20 2.734 09.01.2017, 07:02
Letzter Beitrag: mannibeatz
  VST Plugin HASO 17 1.976 01.12.2016, 11:14
Letzter Beitrag: Musikus
Question Welche Firma bietet die besten Samples? (Loopmasters, Samplephonics, Hy2., etc..) AnimaRaver 4 779 23.10.2016, 12:10
Letzter Beitrag: Tomess



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste