Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An die Focusrite-Kunden "Focusrite und Addictive Keys"
#1
Question 
Habs Heute erst erfahren.

Focusrite und Addictive Keys

Ab sofort werden alle Focusrite Scarlett- und Clarett-Audio-Interfaces kostenlos mit dem virtuellen Instrument Addictive Keys von XLN Audio geliefert. Dieses Angebot gilt sowohl für alle Anwender, die schon mit einem Interface aus diesen beiden Reihen arbeiten als auch für Neukunden. In jedem Benutzerkonto steht eine Lizenz für eine Vollversion bereit, mit der du dir eines der Instrumente von Addictive Keys auswählen kannst, zum Beispiel Modern Upright, Studio Grand, Electric Grand oder Mark One.

https://focusrite.de/addictive-keys


Ich habe jetzt aber ein Problem. Mir wird Addictive Keys in meinem Benutzerkonto unter "Downloads & Activation Codes" nicht angezeigt.

Hat das jemand von euch schon probiert? Ich will das Plugin jetzt sofort haben, sonst dreh ich durch! BigSmile
Achja, ein registriertes Scarlett 2i4 ist selbstverständlich vorhanden.
Versteh das nicht. Hmm.....

Gesendet von meinem Nokia 3210 ...

Fuckyou 1 Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. Siehe Po
Zitieren
#2
Danke für den Tipp!!! Werde das morgen mal sofort testen und gucken, ob ich weiter komme.
_________________________________________________________________________________________________________________
http://soundcloud.com/AlfredDope
Zitieren
#3
@AngeX schau einmal auf bei deinem Focusrite Account auf der Seite: My Account.

Ich hab dieses Addicitive Keys schon, bei mir stehen der Downloadlink und die Serial auf dieser Seite.
Auf Leute, die nie singen. sollte man pfeifen - auch wenn's falsch ist.

Zitieren
#4
thanks 'AngeX' für focusrite news!? wurde direkt einmal parallel im 'Externe Soundkarte?' thread von 'Suplifth' verlinkt!? passte gerade wie "faust auf's auge"!?
~greetz~
Zitieren
#5
Ach bin ich doof. BigSmile Hab da nur irgendwas von FLUX gelesen und gleich runtergescrollt und auf Downloads & Activation Codes geklickt, wo es ja eigentlich auch aufgelistet sein sollte.
War etwas blind.
Danke Tam, sonst hätte ich jetzt nicht nochmal genauer nachgesehn. Smile

Gesendet von meinem Nokia 3210 ...

Fuckyou 1 Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. Siehe Po
Zitieren
#6
aha wasn da los früher hab ich immer newsletter darüber von focusrite bekommen... dieses jahr dann jetzt nicht mehr ?? zum glück hat hier nochmal jemand bescheit gesagt Smile

Es lebe das Holz hihi, bin wieder im Waldfieber BigSmile Zwinker
Die Lautstärke regeln sie mit der Entfernung des Kopfhörers zum Ohr.

Mein Album "Fractal Salat" auf http://quantumdigitsrecordings.bandcamp....full-album
Zitieren
#7
Hat mich auch gewundert. Hab über Facebook davon erfahren müssen. ^^

Gesendet von meinem Nokia 3210 ...

Fuckyou 1 Jedes Mal, wenn man mir sagt, ich wäre nicht gesellschaftsfähig, werfe ich einen Blick auf die Gesellschaft und bin überaus erleichtert. Siehe Po
Zitieren
#8
(31.01.2017, 01:45)Musik Magier schrieb: früher hab ich immer newsletter darüber von focusrite bekommen... dieses jahr dann jetzt nicht mehr??? zum glück hat hier nochmal jemand bescheit gesagt.
überprüft einmal newsletter einstellung!? war in meinem account verstellt!? funzt der 'Flux Studio Session Analyser-link' von euch!? erhalte website nicht erreichbar!?
(30.01.2017, 23:57)Alfred Dope schrieb: werde das morgen sofort mal testen und gucken ob ich weiter komme.
gilt ebenfalls für Saffire 6 USB user!? gerade geschaut und mich für 'mark one' "Fender Rhodes MK1" entschieden!? schmückt mein vst-instrumentarium spitze aus!?


~greetz~
Zitieren
#9
Ich hatte den Newsletter von Focusrite bekommen und mir auch gleich eine Piano von Addictive Keys gesichert. Da ich schon Addictive Drums hatte, erschien das Kavier bei mir dann im XLN-Account und ich konnte es problemlos installieren.
Eigentlich hat Focusrite ja fast jeden Monat eine Plugin-Gimmick für die User. Man muss nur regelmäßig in seinen Account schauen.

Signaturen sind doof! BigSmile
Zitieren
#10
Woah, cool, danke für den Hint Smile

Free Game Graphics, Freeware Games http://www.reinerstilesets.de
Die 3D Community http://www.3d-ring.de
Zitieren
#11
(31.01.2017, 00:12)dENIZ sOUNDZ schrieb: thanks 'AngeX' für focusrite news!? wurde direkt einmal parallel im 'Externe Soundkarte?' thread von 'Suplifth' verlinkt!? passte gerade wie "faust auf's auge"!?

habe ich gerade vernommen :-)
passt wirklich...
Danke für den Hinweis.

..............................................................................................................................
Zitieren
#12
Cool! Hab lange nicht mehr in meinen Account geschaut.. schade, dass Flux schon nicht mehr geht..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FL's Plugins wie GMS, FL Keys usw. mit neuen Sounds bestücken? Schienbein 8 1.220 24.11.2015, 17:24
Letzter Beitrag: Schienbein
  Cubase LE im Keys-Sonderheft Mr. Freeze 27 10.317 27.02.2015, 18:32
Letzter Beitrag: tambour
  [Keys Special] Wavelab 7 LE Lycox 1 1.330 25.02.2011, 15:48
Letzter Beitrag: Fruity_Para
  The Grand 2 / FL Keys Crookedi 2 521 27.10.2008, 15:21
Letzter Beitrag: lord



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste