Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Drumkits, Plugins u. andere instrumente
#1
Hallo Leute,
ich habe mir die FL12 Producer edition gekauft und trotzdem sind die meisten Plugins nur zu Demo zwecken dabei.
Meine frage an euch: Könnt ihr mir sagen, wo ich kostenlos gute drumkits und andere tonerzeuger her bekomme? 
Welche Freeplugins sind zu empfehlen und wo gibts diese? 
und kann man die demo plugins einfach löschen?schließlich verwirren die nur...

Vielen dank
Zitieren
#2
meinst du mit drumkit akustisches drumkit oder elektronische drumsamples? letzteres gibt es zuhauf, einfach mal googeln.
kostenlos ist bei akustikkram immer so ne sache, richtig gut wird das nie sein BigSmile das einizge kostenlose akustik-drumkit, das mir jetzt einfällt, wäre das hier http://www.powerdrumkit.de/

kostenlose synthies gibt es auch ein paar, beispielsweise DUNE LE oder synth1. die richtig guten kosten natürlich. aber in sachen synth hat die producer edition mit dem 3xOsc und dem Sytrus mMn auch schon einiges zu bieten.

auf dauer wirst du um die investition einiger euros nicht herumkommen, auch wenn man vieles mit freeware machen kann, das teure zeug ist halt schon einiges besser BigSmile
(18.06.2016, 15:46)Musik Magier schrieb: IMMER DRAUF HÄMMERN !!!  DYNAMIC IST WAS FÜR WEICHEIER !!!  IMMER DOLLE DRUFF DA !!!
Discord-Infos auf meinem Profil!
Soundcloud
Zitieren
#3
ich meinte diese art  drumkits die bei fl dabei sind , nur sind das ja nicht soooo viele. 
mit dem 3xosc hab ich noch garkeine erfahrung, was der alles kann.
wenn ich die gerätschaften mal richtig bedienen kann und generell gut mit allem zurechtkomme, wär das mit dem investieren auch in ordnung. jetzt hab ich schließlich auch 170€ für FL12 bezahlt.

danke für die schnelle antwort
Zitieren
#4
Free VST Plugins!


1. Plugin-Installation(en) ausführen!

Empfehlenswert wäre es einen separaten '32Bit sowie 64Bit' VST Plugin-Ordner zu erstellen um stets den Installationspfad der jeweiligen Plugins während der Installationsroutine dem entsprechenden VST Plugin-Ordner zuweisen zu können! (Was u.a. der Ordnung/Übersicht zugute kommt)

2. Plugin-Manager öffnen/starten!

[Bild: sdrtgAW.png?1]

3. VST Plugin-Ordner Pfad(e) angeben!

[Bild: nWNCsYD.png]

4. VST Plugin(s)-Scann ausführen!

[Bild: rVnxEJG.png]

5. Gescannte VST-Plugin(s) anhaken!

[Bild: Sze1jCs.png]

6. Fertig!

Free Samples!


1. File-Settings öffnen/starten!

[Bild: yVFV90H.png]

2. Samples-Ordner Pfad(e) angeben!

[Bild: Qylj2gN.png]

3. Fertig!
~greetz~
Zitieren
#5
Der FPC ist ein Drumsampler das mit einigen guten Presets kommt. Der ist mit bei FL dabei. Die Drumkits musst du aber extra runterladen. Ich meine mich aber zu erinnern dass die Downloads inzwischen übel zu finden sind. Ich glaube ich habe hier schon zweimal nachgefragt wie das noch mal ging ^^

Free Game Graphics, Freeware Games http://www.reinerstilesets.de
Die 3D Community http://www.3d-ring.de
Zitieren
#6
Für die FPC mit dem Download Manager - habe ich glaube ich auch schon mal geschrieben Zwinker

Und Free Samples und Free Plugins - wie immer hier im Forum zu finden Zwinker
Zitieren
#7
ok danke, aber wonach genau muss ich denn suchen?
ich bin noch völlig neu und lerne gerade noch alles kennen.

und was ist der unterschied zwischen der 32bit und der 64bit version?
Zitieren
#8
(01.02.2017, 04:36)dENIZ sOUNDZ schrieb:
(02.02.2017, 03:44)Dennis.Neuber schrieb: wonach genau muss ich denn suchen?

Free VST Plugins! <press

Free Samples! <press

(02.02.2017, 03:44)Dennis.Neuber schrieb: was ist der unterschied zwischen der 32bit und der 64bit version?



~greetz~
Zitieren
#9
Oder die schönen Listen im Software Forum als "Wichtige Themen" gekennzeichnet: http://www.flstudio-forum.de/forumdisplay.php?fid=101
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freeware Plugins Malek 197 86.490 12.12.2017, 10:12
Letzter Beitrag: prospot
  Gross Beat (oder andere VST) triggern Calli 3 745 23.08.2017, 18:36
Letzter Beitrag: Calli
  Top 10 der Lieblings FREE plugins Malek 36 37.587 17.08.2017, 17:17
Letzter Beitrag: Fruity Phil
  Was sind das für Instrumente? Definite 7 1.289 13.04.2017, 21:51
Letzter Beitrag: mannibeatz
  Kennt ihr gute VST Violin Plugins? AnimaRaver 18 4.381 14.03.2017, 15:45
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste