Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hiho
#1
Smile 
Auch ich möchte mich mal hier im Forum vorstellen.
Ich bin 41 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Durch Google bin ich dann auf euch gestoßen  Smile .

Bin bis dato nur ein Stiller Leser gewesen Confused, mit recht wenig Ahnung Fragend (kann also wenig Senf dazu geben).
Habe mir viele Youtubes zum Thema FL Studio angesehen, und muss selbst noch eine ganze Menge dazu lernen.
Oft kommen bei mir nur Anfänge (ein paar Pattern) raus und ich weiß nicht wie es weitergehen soll ?! (Hoffe das es sich irgendwann mal ändert).

Ich bin immer begeistert was so und in was für einer guten Qualität ihr produziert.

MfG Marlon
Zitieren
#2
Oh hey BigSmile

Das kommt mit der zeit Zunge rausstrecken. Solange man sich dem lernen nicht komplett verschließt sollte das irgendwann hinhauen.

Viel spaß hier (:

Red

(27.04.2015, 22:24)Fleshdiet schrieb:
[...]Aber wo ist der Song?[...]
[Bild: X7xqcAd.png]

Zitieren
#3
Yo, Brando... BigSmile
Willkommen... Zwinker
-------------------------------------------------------------

BigSmile CaBa's Youtube Kanal BigSmile
Zitieren
#4
willkommen hier Smile
einfach dranbleiben und aufmerksam musik machen, hören und dich mit anderen austauschen Smile dann kriegste bald fette songs hin BigSmile
(18.06.2016, 15:46)Musik Magier schrieb: IMMER DRAUF HÄMMERN !!!  DYNAMIC IST WAS FÜR WEICHEIER !!!  IMMER DOLLE DRUFF DA !!!
Discord-Infos auf meinem Profil!
Soundcloud
Zitieren
#5
Willkommen! Das wird mit der Zeit (solange du am Ball bleibst) stetig besser!
Schon ein (oder mehrere) Genre(s) im Sinn wo´s mal hingehen soll?
Zitieren
#6
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTg8QzvPAyUvigx1W6y--n...u25-EwBPrQ]
~greetz~
Zitieren
#7
Erstmal herzlichen Dank.
@Reasy: Genaue Vorstellungen der Genre habe ich noch nicht wirklich, kann aber Rap / Rock ausschließen.
Ich denke die Reise geht Richtung EDM. Mal schauen was die Zeit und das lernen so mit sich bringt.

MfG Marlon
Zitieren
#8
(20.02.2017, 15:47)Marlon schrieb: Erstmal herzlichen Dank.
@Reasy: Genaue Vorstellungen der Genre habe ich noch nicht wirklich, kann aber Rap / Rock ausschließen.
Ich denke die Reise geht Richtung EDM. Mal schauen was die Zeit und das lernen so mit sich bringt.

MfG Marlon

Dann dürftest du hier bestens aufgehoben seinm. EDM ist hier glaub ich mit am meisten vertreten. Zwinker
Zitieren
#9
Servus Marlon!

Schön wieder einmal ein >älteres Semester< hier begrüßen zu dürfen.

Hab auch erst mit 46 mit FL begonnen... Smile
Je origineller deine Musik, desto weniger hilfreich sind Ratschläge.
Quelle: www.delamar.de




Zitieren
#10
Herzlich Willkommen Smile
Zitieren
#11
Hi,
41 ist doch noch jung BigSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile hiho @ all ^^ Quake083 4 274 18.05.2008, 18:45
Letzter Beitrag: PsychoCB
  HiHo Floppsen 10 503 30.08.2007, 16:34
Letzter Beitrag: Musik Magier
  hiho Blanc 4 307 30.07.2007, 18:04
Letzter Beitrag: Flippz
  hiho all TMx - TranceMatix 10 603 22.02.2006, 00:00
Letzter Beitrag: TMx - TranceMatix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste