Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passage im Lied zu leise?
#1
Hey ich habe ein Probelm und zwar habe ich einen Bereich in meinem Track, der im vergleich zum lautesten Teil (dem Drop) in meinem Lied etwas zu leise ist. Allerdings kann ich die spuren an der stelle nicht lauter machen, da dann Das Verhältnis zu anderen Spuren etwas leidet. Z.B Ich habe eine kurzes stück wo nur eine gitarre spielt und beim drop spielt bass, kick, gitarre und lead. Wenn ich den drop auf eine angenehme lautstärke stelle, dann muss ich bei der leisen passage etwas lauter machen, damit man alles gut hören kann. Ich denke mal da muss man dann den kompressor verstärkt nutzen oder? Oder gibt es da ne andere Möglichkeit?
Zitieren
#2
Automationen nutzen, nur an den einzelnen Stellen lauter machen.
Wer Gold scheißen will, muss erst einmal Gold fressen.
Zitieren
#3
Ok gut dann werd ich das versuchen
Zitieren
#4
Klick
(18.06.2016, 15:46)Musik Magier schrieb: IMMER DRAUF HÄMMERN !!!  DYNAMIC IST WAS FÜR WEICHEIER !!!  IMMER DOLLE DRUFF DA !!!
Discord-Infos auf meinem Profil!
Soundcloud
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BPM herausfinden bei Lied ohne festem Takt? Fameless 14 1.277 04.02.2017, 01:46
Letzter Beitrag: mannibeatz
  Lied mit ungleichmäßigem Takt irgendwie gleichmäßig machen? Fameless 7 554 28.01.2017, 16:49
Letzter Beitrag: Dr. Sommer
  Der schnellste Weg Noten aus einem Lied zu extrahieren? Fameless 1 442 21.01.2017, 19:52
Letzter Beitrag: Fruity Phil
Question Track zu leise Viami 5 603 15.11.2016, 04:02
Letzter Beitrag: mannibeatz
  Sample aus Edison zu leise Killerherz 2 581 08.04.2016, 22:05
Letzter Beitrag: Killerherz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste