Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fl Studio deinstallieren und zurücksetzen?
#1
Hallo weiß jemand wie ich Fl Studio so deinstallieren kann, dass ich wirklich keine daten mehr davon auf dem Pc hab? Weil wenn ich es deinstalliere, neu downloade und installiere, dann sind immer noch alle zusätzlichen Plugins in der Plugin Liste. Außerdem habe ich Probleme mit einigen Fl Plugins da manche einfach für ne kurze Zeit nicht funktionieren. Maximus und der Fl Limiter haben einfach kurze Aussetzter für 5 sekunden und direkt nachdem ich sie aktiviere passiert nach den ersten 2 minuten nichts. Wenn ich alles zurücksetzte dann müsste ja eigentlich alles wieder behoben sein.
Zitieren
#2
während uninstall entsprechend anhacken und anschließend die windows-suche nutzen um eventuell übriggebliebenes zu entfernen sowie einmal CCleaner ausführen!
showthread32229pid=278957 ~reset settings~
~greetz~
Zitieren
#3
welche zusätzlichen Plugins inder Liste? - Die FL Demo Plugins? Oder die Plugins im VST Ordner?
Maximus und Limiter? Welche Version hast Du denn installiert? 12.x.x
Du kannst FL studio auch zurücksetzen / reparieren (im IL Ordner)!

Beim Deinstallieren bleiben nur die FL Ordner übrig in denen eigene Änderungen gespeichert sind Zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste