Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Feedback meines Beats
#1
Wink 
Hallo Fl User 

Ich wollte mal nachfragen wie sich mein Beat für euch anhört und bitte darum um Feedbacks

Hier ein link zu meinem Beat. (Es ist ein Trapbeat)

https://youtu.be/GoRSD-1CR3Q
Zitieren
#2
Hey "Trapstar"
Erstmal: dein Name alter XD du bist nicht quavo oder Gucci mane oder Metro boomin oder wacka flocka flame. Ich würde versuchen meine Musik unter einem Weniger selbstbewussten namen zu veröffentlichen. Die 808s übersteuern total wiederlich. Ich weiß, dass kann auch ein stilmittel sein, aber da solltest du die 808 leiser einstellen. Hast du die Kick gesidechaint? Klingt so. Ansonsten ganz nett, der Tapestop war super und hat etwas abwechslung reingebracht.
Gucci Mane
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Busyworks Beats vernünftige Quelle? Jimbo 6 782 15.11.2016, 21:10
Letzter Beitrag: JouleX
  Feedback zu dieser Electro EP? Ben Powers 4 677 01.10.2016, 16:52
Letzter Beitrag: Musik Magier
  Trap Beats gesucht BigTune 17 2.278 15.05.2016, 20:33
Letzter Beitrag: Synthetic Water
  Sample Beats kostenlos anbieten Tado 11 995 15.11.2015, 17:59
Letzter Beitrag: Tomess
  Beats und Instrumentals verkaufen Tado 5 1.632 22.04.2015, 08:03
Letzter Beitrag: Tado



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste