Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Entschuldigung :/
Servus zusammen....

mein Anliegen ist etwas, naja, anderer Natur als gewöhnlich. Ich befinde mich schon recht lange (Seit ich 12 Jahre alt war) in einer etwas schwierigen Lage, was meinen Sinn des Lebens angeht und den Umgang mit anderen Menschen. Es mag für den einen oder anderen evtl. überheblich klingen, aber ich bin intelligenter als mir gut tut und ich komme nur sehr schwer, bis garnicht, damit zurecht (sehr langes Thema). Dies hat/te zur Folge das meine Kommentare oder auch Aussagen, im Bezug auf dieses Board hier, in letzter Zeit recht besserwisserisch, überheblich und sogar arrogant empfunden werden könnten und wahrscheinlich auch sind. Das für mich schlimme an der Nummer ist das es eben "meist" auch so gemeint war. Ich empfinde es immer mehr als "unaushaltbar" mich mit Dingen zu beschäftigen die mir die Zeit rauben und mich nicht weiter bringen. Ich bemerke immer mehr wie ich zu einem Arschlo.. mutiere, jeh älter ich werde...

Iwie habe ich vergessen das ich auch einer von dennen war und immer sein werde die es nicht besser Wissen und (für alle anderen) blöde Fragen stellen!?

Dies tut mir aufrichtig Leid!!!

Ich versuche daran zu Arbeiten und ich denke das es ein "guter" Ansatz ist die Welt daran teilhaben zu lassen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das es vollkommen egal ist.

Gruß an alle die es hören wollen und alles gute für euch und eure lieben!

Der Simon...
Alles Cool, auch ohne Family. Du bist nur ehrlich Digga und tickst wie ich oder CJoe Smile

Jenen die Gabe der Sozialvernunft in die Wiege gelegt wird sei Frieden gegeben.
anbei das aktuelle ende vom frogstyle BigSmile

.mp3   xeed-Ratio_13_53.mp3 (Größe: 2,08 MB / Downloads: 6)

lass dich nicht unterkriegeRn.
(08.03.2017, 18:30)xeed schrieb: [...]
+1
übrigens 7th! jut name! mein junge heißt ebenfalls simon in der "ami" aussprache und wird auch so gerufen/geschimpft usw.. mag diese affig "deutsche" aussprache garnet!
~greetz~
Finde diese Ehrlichkeit von Dir bewundernswert.. Danke dafür... Zwinker
-------------------------------------------------------------

BigSmile CaBa's Youtube Kanal BigSmile
+1 (5Z)
„Kommunismus ist vielleicht das einzige, was die großen Probleme dieser Welt lösen könnte.“ SIDO
.. ich weiss garnicht was du hast.. ich finde deine beiträge immer sehr entspannt.. ich sehe da nix was man entschuldigen muss...
__________________________________________________________________________________________
Soundcloud:
http://soundcloud.com/djamperr/
http://soundcloud.com/Chief-Diggin/
http://soundcloud.com/a-u-p/
ich hab auch nichts dran auszusetzen gehabt. ich hatte damals viel mehr das problem das ich vor dem internet sitze und meine art und weise als... angreifend empfunden wurde.

so ist das manchmal. ich hab dich dennoch lieb.

Red

(27.04.2015, 22:24)Fleshdiet schrieb:
[...]Aber wo ist der Song?[...]
[Bild: X7xqcAd.png]

(09.03.2017, 20:49)mannibeatz schrieb: so ist das manchmal. ich hab dich dennoch lieb.

Red

Hey Leude, danke an dieser Stelle ersteinmal für die doch recht netten Worte. Hatte da eig. mit was anderem gerechnet. Merkwürdig das man/ihr mich so nicht wahr genommen habt. Aber dann ist die Nummer evtl. nur halb so schlimm, im Bezug auf die Auswirkungen die ich verursacht haben könnte. Immerhin -.-

@Raw....der tat gut, danke dir Keule Smile
nur die wahrheit BigSmile

aber ist schön zu hören das dir ein "fehl"verhalten auffällt und du es ändern möchtest. da gehört einiges zu.

viel davon aufgefallen ist mir hier allerdings nicht. Zunge rausstrecken

Red

(27.04.2015, 22:24)Fleshdiet schrieb:
[...]Aber wo ist der Song?[...]
[Bild: X7xqcAd.png]

(09.03.2017, 15:23)Dr. Sommer schrieb: [...]

(09.03.2017, 15:36)h66 schrieb: [...]

(09.03.2017, 17:13)amperr schrieb: [...]

(09.03.2017, 20:49)mannibeatz schrieb: [...]

~alles jut digga~
~greetz~

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nette Bitte um ein Vote :) - Spinnin Talent Pool dropthesound1 7 1.191 23.01.2015, 20:27
Letzter Beitrag: Pascal
  Auslastung PC bitte um Hilfe ? bizzijump 13 1.392 29.07.2014, 13:47
Letzter Beitrag: Alrie
Shy Brainstorming - Bitte mitmachen Sukey 18 1.268 17.02.2014, 21:08
Letzter Beitrag: Sukey
Sad Video Chat - Bitte um Hilfe NcBeats 2 1.260 12.09.2013, 17:42
Letzter Beitrag: NcBeats
Exclamation NI Bass Bundle - zu empfehlen? (bitte schnell !) staytuned 0 725 18.06.2012, 19:35
Letzter Beitrag: staytuned

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste