Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aller Anfang ist schwer
naja gut. amiga. da muss das so klingen BigSmile ich hab nichts gesagt. exakt sowas bekommste nicht hin. aber mitm sytrus ist vieeeeles vieeeles machbar.

das ist im grunde aber auch nicht schwer. es sind detuned oszillatoren. mit waveshapern und dem SDRR.. am ende noch ne bandpass filter modulation drauf. und beim pad isses n EQ der automatisiert den sound fährt.

Red

(27.04.2015, 22:24)Fleshdiet schrieb:
[...]Aber wo ist der Song?[...]
[Bild: X7xqcAd.png]

ich würde mich mal gerne kurzschließen, mit jemand, der ahnung vom soundbauen in synthies hat. klar, ich kann mir online die trockene theorie reinziehen, aber wenn mir jemand was erklären würde, oder auf material online verlinkt, wo genau das gemacht wird, wärs auch mehr, als ausreichend.

im grunde muß ich selber sounds bauen, learning by doing. wie hier jemand im forum sagte, man wird immer tiefer in musikproduktion reingezogen und lernt jeden tag was neues. wenn man die energie hat, dran zu bleiben.
ich teile gerne wissen.. aber wenns um sowas geht dann verlinke ich lieber auf meine arbeit:

http://www.em-school.com/

ja.. eigenwerbung stinkt (nicht mein laden, aber arbeite für die). biete so ziemlich alles rund um FL an.

Red

(27.04.2015, 22:24)Fleshdiet schrieb:
[...]Aber wo ist der Song?[...]
[Bild: X7xqcAd.png]

wollte mich nochmal gemeldet haben, um zu zeigen, wie ich den sample verwurstet habe. bitte bedenkt, ich bin noch anfänger. offene kritik ist erwünscht, auch wenn der stil vielleicht nicht euer ding ist. die fehlende variation im stück habe ich bemerkt und werde es beheben. ich plane, den track als outro zu verwenden, in einem anderen stück. meine erfahrung ist, nicht allzu lange an einem stück rumzuschrauben, sondern "ehrlicher" zu sein.

hier: [attachment=17073]
~greetz~
vielen dank für die unterstützung. habe die attachments entfernt, hört sich eh keiner an.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Anfang von allem xKushGene 10 1.579 11.11.2016, 14:12
Letzter Beitrag: mannibeatz
  Pause am Anfang eines Tracks BigTune 5 873 14.04.2016, 10:46
Letzter Beitrag: tambour

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste