Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Midi-Controller Akai lpd 8
#1
Hii Leute.

Ich habe ein Akai lpd 8 erworben und er funktioniert und alles.
Jezt habe ich ihn angeschlossen und Fl Studio erkenn ihn.
Aber wenn ich Fpc öffne und ich auf die Pads drücke ist nicht jedes Pad des Controllers mit einem Pad von Fpc verbunden.
Da zu meiner ersten Frage: Wie kann ich das fixen und wie kann ich die regler zb. einem EQ zuweisen.
Und dann habe ich noch ein Problem:
Ich habe auch ein midi keyboard und nachdem ich den Controller angeschlossen habe, erkennt Fl Studio das keyboard nicht mehr.
Ich würde aber gerne beides gleichzeitig nutzen.

Ich freue mich auf Hilfe und vielen Dank schon im Voraus. Lets dance
Zitieren
#2
(09.04.2017, 18:18)Jan Becker schrieb: würde gerne beides gleichzeitig nutzen~

~sind controller und keyboard jeweils enabled/eingeschalten?

[Bild: 27hpIYD.png]

~press
~press

(09.04.2017, 18:18)Jan Becker schrieb: wenn ich FPC öffne und ich auf die Pads drücke ist nicht jedes Pad des Controllers mit einem Pad des LPD verbunden~

~press
~press
~greetz~
Zitieren
#3
Hii

Jaa beide sind eigeschalten
Zitieren
#4
und die Links (besonders den zweiten von Deniz) haste nicht angeschaut..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anfänger Keyboard Akai APC 25 Key oder Akai MPK Mini MK2 Qbird 11 2.068 15.05.2017, 20:29
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ
Question [Midi-Controller] Akai APC oder MPK schokokokos 7 2.362 06.11.2016, 03:11
Letzter Beitrag: mannibeatz
  [Midi-Controller] [gelöst]..AKAI Triggern mit Pads macht komische Noten Rooky 4 2.079 24.10.2016, 20:46
Letzter Beitrag: Fruity Phil
  [Midi-Controller] Akai MPD 32 in FL Studio 11 überlappen? Alex_Gardar 6 1.941 28.06.2015, 01:23
Letzter Beitrag: Alex_Gardar
  [Midi-Controller] Akai MPD 32 Pads upgrade NaaN 1 1.004 19.03.2015, 10:53
Letzter Beitrag: Fruity Phil



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste