Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sounddesign "battle" / Challenge ?!
Heyho.. gibts jemanden der bock auf ne soudndesign battle / challenge hat?

man könnte sich ja im discord treffen. n thema raussuchen. XX minuten zeit geben und anschließend vergleichen.

keine presets. Effekte denk mal was man möchte.. 

hat da jemand bock, lust, weitere ideen zu?

Red

(27.04.2015, 22:24)Fleshdiet schrieb:
[...]Aber wo ist der Song?[...]
[Bild: X7xqcAd.png]

yay bin am start
(18.06.2016, 15:46)Musik Magier schrieb: IMMER DRAUF HÄMMERN !!!  DYNAMIC IST WAS FÜR WEICHEIER !!!  IMMER DOLLE DRUFF DA !!!
Discord-Infos auf meinem Profil!
Soundcloud
Hey, coole Idee!
Bin da auf jeden Fall dabei, auch wenn ich nich viel reißen werde BigSmile
So Battles könnte man bestimmt auch in mehreren Bereichen, wie Mixing, Mastering, Effecting etc. veranstalten. Am besten die Gegner nach Skill ausgeglichen auswählen...
A painter paints his pictures on Canvas, but Musicians paint their pictures on Silence. ~
ich wär dabei wenn man länger als x stunden zeit hat,
find die idee zb auch für ein mixing battle nich schlecht, alle mit den gleichen stems

aber ich hab leider nicht immer zeit und ich mag es auch wenn ich zeit habe und auch nochmal ne nacht über die kick schlafen kann....
(13.04.2017, 23:11)Marcel Fermat schrieb: und auch nochmal ne nacht über die kick schlafen kann....

kenne das gefühl, wenn man einfach nochmal ne nacht über die kick schlafen will :/
(18.06.2016, 15:46)Musik Magier schrieb: IMMER DRAUF HÄMMERN !!!  DYNAMIC IST WAS FÜR WEICHEIER !!!  IMMER DOLLE DRUFF DA !!!
Discord-Infos auf meinem Profil!
Soundcloud

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sounddesign Spiel Harbinger 48 7.162 18.11.2015, 23:10
Letzter Beitrag: Wildstyle
Exclamation Facebook-Rap-Battle 2014 ! AngeX 0 637 21.12.2013, 17:31
Letzter Beitrag: AngeX
Big Grin [Video] The First DJ Battle In The World dj K.I.R. 8 1.003 28.01.2011, 18:10
Letzter Beitrag: elendrius

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste