Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fl studio registry
(15.04.2017, 23:11)dENIZ sOUNDZ schrieb: 12 paralel zur 11.1.1 "installieren"

probiere/gewöhne dich doch einfach paralel an die aktuellste! geht easy! die 12'er war für mich u.a ein grund nach geraumer zeit mal wieder FL Studio zu schauen!
~greetz~
(16.04.2017, 02:17)firecyber89 schrieb: habe mich doch noch daran gewoennt es ging mehr wegem design das ich nicht klar komme hatt ja doch nichts viel verändert.....bin kein musik guru mache das aus freude usw :BigSmile ja aber man bekommt nur version 9 gratis zu verfügung wenn man das 8 gekauft hatt xD doch sie verdienen an der plug ins und software im shop BigSmile

ja hast du n extraplugin gekauft? das machen nicht sooo viele.

und ne du hast lifetime free updates.. also immer die aktuellste ist free dabei. man hat damals 39$ guthaben im FL shop bekommen. d.h. man gibt das aus für plugins ODER lifetime free updates wofür das eigentlich gedacht war Zunge rausstrecken.. oder man verliert den code und vergisst das. dann ist das auch egal.

[Bild: 53oRzyI.png]

an dir als user verdienen sie einmal fest.. und das ist FL Studio. die extra VST sind alle ja nicht notwendig um musik zu machen.

Red

(27.04.2015, 22:24)Fleshdiet schrieb:
[...]Aber wo ist der Song?[...]
[Bild: X7xqcAd.png]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Windows 7 x64 / VST-Authorisierung / System behält "Registry" nicht / Administrator beatrunner 14 2.495 01.03.2010, 12:38
Letzter Beitrag: beatrunner

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste