Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mixingtechnik - Master leer, bis auf Limiter
ich hab den limiter auch vorallem wegen plug in crashs aufm master, ka wie s aeuch geht, aber bei mir crashen auch ab und zu plug ins von namhaften herstellern, und die können dann evtl ziemlich unangenehme töne dabei erzeugen
(27.04.2017, 21:38)Marcel Fermat schrieb: ich hab den limiter auch vorallem wegen plug in crashs aufm master, ka wie s aeuch geht, aber bei mir crashen auch ab und zu plug ins von namhaften herstellern, und die können dann evtl ziemlich unangenehme töne dabei erzeugen

Meinst bestimmt NI Zwinker
Ja kann aus vielen Gründen passieren, deswegen "protect your ears" (with Limiter).
„Kommunismus ist vielleicht das einzige, was die großen Probleme dieser Welt lösen könnte.“ SIDO
Limiter quasi als Schalldämpfer.... LOL
Auf Leute, die nie singen. sollte man pfeifen - auch wenn's falsch ist.

BigSmile BigSmile BigSmile BigSmile

ja das sind meine haupt go-to vsts vorallem reaktor... aber auh wenn es hauptsächlich ni ist, ich glaube aber vorallem weil ich hauptsächlich ni nutze, izotope fabfilter waves slate digital und korg  sind auch dabei und sicherlich hab ich noch ein paar vergessen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Multibandkompressor limiter Viami 7 796 23.02.2017, 01:21
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ
  Fruity Filter auf Master beeinflusst nicht alle Spuren? Viami 3 534 04.01.2017, 01:45
Letzter Beitrag: The Force of Madness
  Mixdown/Master Gegenhören auf anderen Geräten kochcola 10 907 12.11.2016, 04:13
Letzter Beitrag: Musik Magier
  Kompressor, EQ und Co auf dem Master ...Natürlich! KIvschranz 18 1.252 05.01.2016, 09:57
Letzter Beitrag: Tomess
  Clipping/Limiter Ceiling resend 26 2.347 09.12.2015, 14:10
Letzter Beitrag: Harbinger

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste