Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audio Clips in Playlist verbinden/mergen
Question 
Hallo zusammen, 

hier mal wieder eine Anfängerfrage von mir: 
Ich habe in der Playlist mehrere Audio-Clips hintereinander eingefügt und möchte diese zu einer Audiodatei verbinden / mergen. 
Bislang habe ich die Clips immer einem Mixer-Channel zugewiesen und dann als neue Audio-Datei exportiert bzw gespeichert. 

Aber das geht doch auch bestimmt besser/einfacher, oder.
Ich denke da an sowas wie eine Option in der Playlist "Merge selected audio clips".

Danke und viele Grüße 
Cheeesi
Das geht meines Wissens nach nicht. Das musst du dann eben rausrendern.

Du kannst die Clips aber groupen. Das war glaube ich mit Shift G

Free Game Graphics, Freeware Games http://www.reinerstilesets.de
Die 3D Community http://www.3d-ring.de

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fl Studio Audio und General Settings? Viami 7 1.068 17.12.2016, 15:35
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ
  Automation Clips für 3rd party vst's? Killerherz 7 1.335 18.04.2016, 03:09
Letzter Beitrag: Killerherz
  "Fliegender Teppich" 3D Audio - wie? Klingelkopf 3 1.120 25.05.2015, 22:25
Letzter Beitrag: Klingelkopf
  Direct Stream Digital (DsD)/ Super Audio Compact Disc ..was wisst ihr? KIvschranz 11 1.636 13.09.2014, 13:57
Letzter Beitrag: KIvschranz
  M-Audio Axiom 49 MokaBeats 7 1.976 13.11.2013, 18:18
Letzter Beitrag: MokaBeats

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste