Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flöte von Space Bound - Eminem nachmachen
#1
Hi, Ich weiß blöde Frage
Ich hab natürlich schon das ganze Internet nach samples in der Richtung abgesucht aber nichts gefunden.
Sowas fällt mir relativ schwer und ich bin jetzt schon stundenlang am rumprobieren mit Samples, 3xOsc und massenhaft reverb, aber hab noch nicht ansatzweise was in die Richtung gefunden.
Hat jemanden vielleicht eine Idee wie ich den Ton nachmachen kann?

Vielen Dank schonmal BigSmile
Zitieren
#2
link mit timestamp pls
(18.06.2016, 15:46)Musik Magier schrieb: IMMER DRAUF HÄMMERN !!!  DYNAMIC IST WAS FÜR WEICHEIER !!!  IMMER DOLLE DRUFF DA !!!
Discord-Infos auf meinem Profil!
Soundcloud
Zitieren
#3
https://www.youtube.com/watch?v=JByDbPn6A1o
spielt nach 5 sekunden zum ersten mal das ganze lied durch
anfangs ich glaub in der melodie
A5 F5 D5 A4
Zitieren
#4
(02.05.2017, 23:27)David schrieb: https://www.youtube.com/watch?v=JByDbPn6A1o
spielt nach 5 sekunden zum ersten mal das ganze lied durch
anfangs ich glaub in der melodie
A5 F5 D5 A4

Den richtigen Ansatz/Anfang hast ja schon.
Auf Leute, die nie singen. sollte man pfeifen - auch wenn's falsch ist.

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste