Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piano Roll shortcuts gehen nicht mehr
#1
Hey,
ich habe eben an nem track gearbeitet, und plötzlich funktionierten meine shortcuts im pianoroll nicht mehr.Also ich drücke zb P für draw, aber er spielt eine note, obwohl ich einen Midi controller angeschlossen habe. Weiß jemand was ich evntl verstellt habe?
Zitieren
#2
Probier mal Ctrl + T Zwinker
Ein Keyboard das die Shortcuts anzeigt wäre doch mal was!?
http://flstudioshop.de/detail/index/sArticle/64
Zitieren
#3
(04.05.2017, 23:00)Fruity Phil schrieb: Probier mal Ctrl + T Zwinker
Ein Keyboard das die Shortcuts anzeigt wäre doch mal was!?
http://flstudioshop.de/detail/index/sArticle/64
boi, diese Tastatur ist der shit, aber da fehlt mir das Kleingeld für, und ich habe einen Laptop BigSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Ich werde einfach nicht besser :( whitenoise 28 2.642 06.07.2017, 08:08
Letzter Beitrag: Bauch
  Fruity Filter auf Master beeinflusst nicht alle Spuren? Viami 3 606 04.01.2017, 01:45
Letzter Beitrag: The Force of Madness
  DJ Mustard clap roll nichtchris 2 442 10.12.2016, 23:33
Letzter Beitrag: Alrie
  Mixer zeigt nicht alle sounds an nichtchris 2 508 29.11.2016, 23:11
Letzter Beitrag: Musik Magier
  Panning funktioniert nicht mehr Iborad 8 856 27.09.2016, 15:57
Letzter Beitrag: DJ Weigang



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste