Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FL 11 Schwarzer Balken
#1
hallo

bei mir erscheint jedes mal dieser schwarze balken unten links (siehe bild) sobald ich meine maus in fl bewege.
und er bleibt auch nonstop da. das ist sehr störrend wenn ich durch die drums skippe usw.

ich weiss das es nicht üblich ist das dieser direkt erscheint. muss ich etwas deaktivieren ?
ansonsten bleibt mir nur die neuinstallation


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
[Bild: qhiipZt.png]
~greetz~
Zitieren
#3
Ist eins der geilsten Features in Fruity.
Menschen, Leben, Tanzen, Welt - oh, oh, eh, ohh, ohh (Wenn Du von Musik "leben" willst.)
Zitieren
#4
(13.05.2017, 05:20)dENIZ sOUNDZ schrieb:
[Bild: qhiipZt.png]

danke dir vielmals. jetzt kann ich wieder normal arbeiten
Zitieren
#5
(13.05.2017, 08:16)h66 schrieb: Ist eins der geilsten Features in Fruity.

featur ist schon geil aber wenns ganze zeit da ist nervts mich persönlich BigSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FL Studio 12 Roter Markier Balken Beat Sequenzer 4 569 20.01.2017, 22:17
Letzter Beitrag: Fruity Phil
  [FL 11] Farben für Balken im Pianoroll ändern? Tiles 4 1.087 12.02.2015, 11:49
Letzter Beitrag: Tiles
  Einstellung: Play-Balken Anzeige nicht flüssig Suplifth 2 762 17.10.2014, 21:48
Letzter Beitrag: Suplifth
  Schwarzer Balken unter Zoombalken plötzlich so dick Meloverse 2 530 18.10.2013, 22:17
Letzter Beitrag: Meloverse
  Was bedeuten die kleinen Dreiecke in den Piano-Roll-Balken? tambour 5 1.987 20.11.2011, 20:28
Letzter Beitrag: tambour



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste