Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entsorgte Plugins entsorgen?
#1
Hey Leute,

FL treibt mich mal wieder in den Irrsinn ^^

Ich habe heute mal meine VST's entrümpelt. Böser Fehler. Denn ich habe das genaue Gegenteil von dem erreicht was ich eigentlich erreichen wollte. Ich wollte die VST's loswerden. Stattdessen haben sich nun alle VST's erst richtig in den Listen verewigt. Ich habe die ja alle geladen, um nachzusehn welche was taugen. Und danach die entsorgt die ich garantiert nie wieder verwenden will.

Die entsprechenden Plugins laden natürlich nicht mehr. Die DLL's sind ja weg. Aber sie müllen mir eben meine VST Listen voll. Für FL sind die noch da.

Wie werde ich denn jetzt am elegantesten die VST's los die ich gar nicht mehr habe? Smile

Liebe Grüsse

Tiles


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Free Game Graphics, Freeware Games http://www.reinerstilesets.de
Die 3D Community http://www.3d-ring.de
Zitieren
#2
musst sie glaub aus der database rauslöschen im browser links an der seite. versuch das mal.

Red

(27.04.2015, 22:24)Fleshdiet schrieb:
[...]Aber wo ist der Song?[...]
[Bild: X7xqcAd.png]

Zitieren
#3
Danke für den Tip, da sind sie tatsächlich auch zu finden. Na da hab ich ja jetzt was zu tun -.-

Free Game Graphics, Freeware Games http://www.reinerstilesets.de
Die 3D Community http://www.3d-ring.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie viel GEld habt ihr für FL + Plugins ausgegeben Dragonir 24 414 18.11.2017, 14:41
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ
  [FL 12] MAC OSX Beta (Plugins) 3M0K3 3 411 02.09.2017, 12:55
Letzter Beitrag: orbit303
  fremde FLPs, Plugins ersetzen -> kein Ton 1050Ti 2 317 27.08.2017, 22:30
Letzter Beitrag: 1050Ti
Sad FL Studio 12 (64 Bit) öffnet keine 32 Bit Plugins flstudiouser123 21 2.800 08.05.2017, 23:30
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ
  Plugins in der Liste anzeigen lassen. monochrom 2 699 11.02.2017, 17:57
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste