Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VST 2.4 mit FL-10? - Dada Life - Endless Smile
#1
Hey leute Smile
Weiß zufällig jemand ob ich mit der Fl-Studio version 10 vst 2.4 plugins benutzen kann?
Dada Life hat gerade ein neues Plugin auf den Markt gebracht (https://www.youtube.com/watch?v=89EeLeSWo5E), welches ich gut gebrauchen könnte.

Jetzt ist meine frage, geht das? Und kann ich das ganz normal über das Internet kaufen, da die Währung $ ist, oder muss ich da noch etwas beachten?
Zitieren
#2
http://www.image-line.com/flstudio/history.php
Zitieren
#3
(16.05.2017, 13:25)Little Freak schrieb: geht das~

geht~
~greetz~
Zitieren
#4
FL kann VST3. also auch alles drunter. warum sollte es das nicht? BigSmile

VST 2.4 existiert seitm 19.1.2006. also ja.. das sollte schon eingebaut sein (sind ja nich reason)

Red

(27.04.2015, 22:24)Fleshdiet schrieb:
[...]Aber wo ist der Song?[...]
[Bild: X7xqcAd.png]

Zitieren
#5
Okay Danke BigSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Here is Practical Explanation about Next Life, Purpose of Human Life, nete 4 879 17.06.2016, 22:45
Letzter Beitrag: tambour
Question Sausage Fattener von Dada Life fatmanrising 10 1.575 12.05.2013, 20:22
Letzter Beitrag: YellowP



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste