Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vengeance Vocals kommerziell nutzbar?
#1
Guten Abend.
Kann mir jemand sagen ob man die Vengeance Vocals die es speziell dafür gibt ob man diese kommerziell nutzen darf?

Weil ich biete meine Lieder immer unter der CC Lizenz an und auch das sie kommerziell genutzt werden dürfen und abgeändert usw.

Zum Beispiel kann man meine Lieder dann also für Youtube Videos als Hintergrundmusik verwenden und meistens verdienen Leute mit Youtube Geld und somit müssen die Lieder auch kommerziell nutzbar sein.

Ich weiß auch irgendwie nicht wo man das nachlesen kann. Weiß das jemand?
Es geht speziell um die Vocals. Die restlichen Samples von Vengeance sind Royality Free und kommerziell  nutzbar soweit ich weiß.

Aber bei den Vocals weiß ich es nicht genau. Andere Vocals von anderen Seiten uä sind immer nur für private Zwecke erlaubt. Aber irgendwie lohnt sich dass ja nicht. Weil wenn ich es nur privat nutzen kann für den Hausgebrauch kann ich damit nix anfangen.

Ich danke euch ganz lieb ?

Sukey
__  __  __  __  __  __  __  __  __  __
SOUNDCLOUD
YOUTUBE
Zitieren
#2
(22.05.2017, 21:23)Zitat: Manuel Schleis schrieb:
Drums sollten kein Problem sein. Bei den Melodie Kits besteht die Gefahr das mehrere Personen zeitgleich ein und den selben Kit Releasen was in ähnlicher Form bereits öfter vorkam. Es gab glaube 8 verschiedene Releases mit dem "Shake It Break It" Vocal von der House 2. Streitereien sind also nicht ausgeschlossen. Vengeance ist nicht verantwortlich dafür oder ergreift Partei für jemanden. Labels sollten bei Release informiert werden das
die benutzten Samples jedermann zur Verfügung stehen. Am besten ist immer noch die Melodie Kits einfach abzuändern.
Und zwar soweit das sie zu DEINEM geistigen Eigentum werden.
~greetz~
Zitieren
#3
Also heißt das ja?

Da ich natürlich nicht bei nem Lable bin und auch nicht da hin will bzw es nicht vor habe fällt das Problem dann natürlich weg Smile
__  __  __  __  __  __  __  __  __  __
SOUNDCLOUD
YOUTUBE
Zitieren
#4
(23.05.2017, 07:09)Sukey schrieb: ja

jo
~greetz~
Zitieren
#5
sicher? soweit ich weiß nicht....
ich habe eine vengeance sample cd mal erworben (war imho ein fehler)

da war eine Lizenzdatei dabei.. ich such mal ob ich die finde...

//edit: OK sorry ich habe sie nicht mehr und die infos sind nicht auf der website... ich hatte mal eine sample cd ich bin mir relativ sicher dass es vengeance war wo noch eine extra lizenz datei dabei war die die verwendung in kommerzieller hinsicht zumindest eingeschränkt hatte.... (ich glaub erlaubnis oderso ist schon iein paar jahre her - echt sorry)

ich würde mal direkt bei vengeance anfragen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vocals aufnehmen Software? Edison Alternative? h66 8 1.654 05.12.2014, 13:28
Letzter Beitrag: KIvschranz
  Showtek - Dust 2 Dust Vocals gesucht AngeX 20 1.505 13.04.2013, 18:30
Letzter Beitrag: AngeX
  Vocals mit Roboterstimme line2000 2 962 19.09.2012, 21:09
Letzter Beitrag: line2000
Question Hardstyle Vocals Un-Quote 4 1.397 06.03.2012, 17:56
Letzter Beitrag: Un-Quote
  Vengeance Plugins - Nie wieder suchen müssen... DJLopez 9 2.978 28.02.2011, 20:42
Letzter Beitrag: MatthiasHNX



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste