Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie am besten von .wav zu .mp3 konvertieren?
#1
Kann ich da einfach den nächstbesten XY Converter nehmen? Hatte es schonmal in FL einfach importiert und dann als mp3 gerendert aber da verliert es extrem an Qualität. Also klar, mp3 ist ja auch minderwertiger als .wav aber ich glaube so krass sollte das nicht sein BigSmile
Zitieren
#2
https://www.youtube.com/watch?v=m25f_7ayZgA
-------------------------------------------------------------

BigSmile CaBa's Youtube Kanal BigSmile
Zitieren
#3
kein plan, was fl macht, aber es ist nicht so geil. zieh dir den lame codec für audacity und machs damit
(18.06.2016, 15:46)Musik Magier schrieb: IMMER DRAUF HÄMMERN !!!  DYNAMIC IST WAS FÜR WEICHEIER !!!  IMMER DOLLE DRUFF DA !!!
Discord-Infos auf meinem Profil!
Soundcloud
Zitieren
#4
winLAME Encoder~

[Bild: t0WdU3g.png]
~greetz~
Zitieren
#5
Versuchs mal Format Factory, ein Tool womit Du nicht nur zu .mp3 sondern auch in fast jedes andere Format konvertieren kannst.
Zitieren
#6
ich benutz ozone und gehe nach deren Anleitung vor.. die anleitung ist super geht bestimmt auch für vieles anderes und die hintergründe sind super erklärt, dithering usw...
Zitieren
#7
Ich kauf mir doch jetzt nicht ozone nur um was zu konvertieren lol BigSmile
Zitieren
#8
Kommt doch auf Deine Einstellunegn an!? Gibt ja noch andere wie LossLess/FLac usw. ..
MP3 über 192kps sollte doch ausreichen ( 256 um dem Frauenhofer gerecht zu werden)
Der Encoder (Lame) ist bei fast allen derselbe..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [FL 12] Was sind aktuell die besten Seiten um Loops/ Drum Kits etc. zu verkaufen? Penga 14 1.224 08.02.2017, 15:25
Letzter Beitrag: mannibeatz
  Brauche Hilfe (Datei konvertieren) tobiash1805 6 896 21.11.2016, 14:14
Letzter Beitrag: Fruity Phil
  Am besten mit 32bit oder 64 bit arbeiten? Oixxx123 11 2.584 26.10.2015, 12:32
Letzter Beitrag: Fruity Phil
  Wie mache ich am besten einen Drop (House) Project Mars 18 2.223 11.04.2014, 13:59
Letzter Beitrag: Schillerschule
  Wie gestaltet man am besten Intro's? SkyfireHardstyle 6 506 21.12.2013, 20:12
Letzter Beitrag: openMind Music



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste