Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Midi Controler
#1
Hey Leute,
ich möchte mir ein Midi Keyboard der einfachen Art mit mindestens 49 Tasten zulegen. Es soll lediglich zum einspielen von Songs in Fl Studio dienen und nicht mehr wie 100€ kosten. Bei Thomann habe ich mir jeweils das Alesis Q49 und das Swissonic easykey 49 angeschaut, kann mich aber nicht recht entscheiden. Wie gesagt ich brauche keinen SchnickschnackZwinker 
Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen?
Zitieren
#2
"classic cantabile key control 49"
Das ist ein sehr simples Midi Keyboard mit 49 Tasten... Ich benutze das selber und bin auch total zufrieden damit. Meiner Meinung nach ist es im Preis/Leistungsverhältnis echt gut und nur zum Klimpern allemal ausreichend Smile Ich glaube der Preis lag damals bei 65€.
Mit denen, die du rausgesucht hast, habe ich noch keine Erfahrung

Grüße Smile
Zitieren
#3
Danke für die Beratung, ich denke ich schau es mir mal an. Was ich noch vergessen habe, ich möchte meine Songs z.B. über MuseScore zu Papier bringen. Geht das damit problemlos?
Zitieren
#4
press
~greetz~
Zitieren
#5
Schau mal hier
http://www.controllerkeys.com
Ist eine Auflistung von Topsellern an MIDI Keyboard bis 49 Tasten und auch nicht zu teuer Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Midi Eingabe direkt in Piano Roll anzeigen lassen Qbird 11 1.321 14.05.2017, 14:50
Letzter Beitrag: Qbird
  [Midi-Controller] MIDI Controller selber bauen! Subbestionix 7 4.342 02.02.2017, 13:51
Letzter Beitrag: Alfred Dope
  Roland TB-3 mit FL11 über Midi synchronisieren Frequenzberater 30 16.085 14.11.2016, 22:03
Letzter Beitrag: DJ Bluebull
  Roland Integra 7 VST(Editor) empfängt keine Midi Noten Oticus 3 1.919 12.09.2016, 13:40
Letzter Beitrag: h66
  Kleines MIDI-Keyboard Onauc 5 2.208 04.08.2016, 18:55
Letzter Beitrag: Sukey



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste