Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FL 12 Eigener Track
#1
Ich arbeite momentan an meinem ersten eigenen Track in FL Studio 12 der Track soll in Richtung Electro und House gehen aber ich

weiß nicht ganz wie ich denn Anfang machen soll könnt ihr mir tipps geben wie ihr das macht wenn ihr einen Track macht ?
Zitieren
#2
zum Lernen des Aufbaus eignet es sich sehr gut auf Youtube mal nach kostenlosen Electro/House FLPs (FL Studio Projektdatei) zu suchen.
Diese dann anschauen und draus lernen Smile
Zitieren
#3
Schau bei Ares4beats vorbei er hat eine Reihe von Tutorials was Aufbau usw. betrifft
Zitieren
#4
die frage ist viel zu unkonkret, um eine fundierte antwort geben zu können...
(18.06.2016, 15:46)Musik Magier schrieb: IMMER DRAUF HÄMMERN !!!  DYNAMIC IST WAS FÜR WEICHEIER !!!  IMMER DOLLE DRUFF DA !!!
Discord-Infos auf meinem Profil!
Soundcloud
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (Techno) track klingt eintönig CyrilAlex 3 502 29.05.2017, 21:48
Letzter Beitrag: Cheeesi
  Track einfach garnicht eq'en. Bauch 20 1.644 23.05.2017, 16:52
Letzter Beitrag: Bauch
  wie track anfangen zu produzieren kenshiro100 22 2.659 11.05.2017, 12:56
Letzter Beitrag: Suplifth
myBB Suche Baselines aus KSMR Track Hoogo 2 827 23.02.2017, 21:09
Letzter Beitrag: Alrie
  [FL 12] Track klingt nachdem ich FL Studio schließe dumpf! Nussic 13 1.409 10.01.2017, 03:49
Letzter Beitrag: mannibeatz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste