Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Offiziell angepisst"!!!
#46
ein offizielles FL-Studio-Forum-Sample/Preset-Pack, zugänglich für Forenmember wäre doch cool Smile
Zitieren
#47
wow da ist man 1 Tag nicht da und dann sowas...

..............................................................................................................................
Zitieren
#48
...allerdings auch schön zu sehen, dass nicht alle in den virtuell-sozialen Netzwerken sind...
„Kommunismus ist vielleicht das einzige, was die großen Probleme dieser Welt lösen könnte.“ SIDO
Zitieren
#49
Da muss man sich erst so dermaßen zum Jonny machen damit hier mal etwas Wind aufkommt.

Schade um meinen Acc. Aber das wars (hoffendlich) Wert!? Tut mir echt sehr Leid das ich mich so unterirdisch aufgeführt habe :/
Zitieren
#50
Denke nicht...
Man kann weder User ändern, noch deren Gewohnheiten.

Solange nicht einmal der Soundcloud Tag gefixt wird, kannst du noch so lange auf ein neues Feature warten.
Der Soundcloud Pool Thread ust auch irgendwann gestorben.
Akzeptier es einfach, das es heute nicht mehr so funktioniert.

..............................................................................................................................
Zitieren
#51
Betreff Features, Wieso versucht ihr nicht einfach euch mit dem Forenbetreiber kurzzuschliessen dass er euch die Schlüssel aushändigt, damit ihr wenigstens die nötigsten Sachen machen könnt? Wenn er eh nix mehr macht wird er bestimmt froh sein dass das jemand anderes übernimmt.

Free Game Graphics, Freeware Games http://www.reinerstilesets.de
Die 3D Community http://www.3d-ring.de
Zitieren
#52
was das forenoutfit angeht wurde von meiner seite gegen neujahr einmal angefragt! aussage war: es wird nichts mehr geändert daher diese zeit vorbei wäre!
~greetz~
Zitieren
#53
Naja, es geht ja weniger ums Forenoutfit, das Layout ist eh immer Geschmackssache. Sondern um so Sachen wie FL 12 Beta und dergleichen ^^

Free Game Graphics, Freeware Games http://www.reinerstilesets.de
Die 3D Community http://www.3d-ring.de
Zitieren
#54
weiß schon worum es geht! wäre natürlich super! phil einfach einmal anfragen! eventuell dringt er durch und erreicht etwas! glaube die zwei sind privat gute!
~greetz~
Zitieren
#55
Beta ist schon länger gefixt Zwinker
Worum gehts sonst ? Koennen wir das nicht " intern" bequatschen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Ich machs mal offiziell... Reasy 8 520 06.06.2017, 20:54
Letzter Beitrag: mannibeatz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste