Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FL 12 Playlist Probleme
#1
Wie schon gesagt hab ich das Problem aus dem FL Browser Audio Clips in die Playlist hinzuzufügen. Wenn ich das versuch und per Drag + Drop den gewünschten Sound auf die Playlist ziehe verschwindet er einfach. Und wenn ich den gewünschten Sound markiere und versuche ihn im Draw Mode mit Rechtsklick hinzuzufügen wird das auch geblockt.
Vieleicht habt ihr ja Ideen was ich machen könnte. Wenn ihr mehr infos braucht, einfach schreiben!
Vielen Dank Zwinker
Zitieren
#2
~greetz~
Zitieren
#3
Jup. Ich gehe wie deniz von der fruity edition aus.

Haste die?

Red

(27.04.2015, 22:24)Fleshdiet schrieb:
[...]Aber wo ist der Song?[...]
[Bild: X7xqcAd.png]

Zitieren
#4
Ja genau! Das hab ich dann auch raus gefunden und direkt auf die Producer Version geupgraded!

Vielen Danke für eure Antworten! Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VST ausser Sync in der Playlist andi 0 112 28.03.2018, 22:09
Letzter Beitrag: andi
  [FL 12] Playlist - Auswahl wird nicht mehr rot markiert Tiles 7 421 17.03.2018, 13:07
Letzter Beitrag: mannibeatz
  Bester Umgang mit Channelrack und Playlist andi 0 212 26.02.2018, 15:23
Letzter Beitrag: andi
  Wie kann man eine Pattern in der Playlist aufsplitten andi 4 467 21.02.2018, 18:57
Letzter Beitrag: dropthesound1
  [FL 11] Record in Playlist canobeats 3 658 19.10.2017, 23:37
Letzter Beitrag: canobeats



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste