Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stop Button - Direkt alles cutten?
#1
Hi ich hätte gerne, dass wenn ich auf Stop drücke bzw. die Leertaste, dass dann alles sofort komplett aufhört.
Mit der Maus kann ich das erreichen indem ich 2x auf den Stop Button drücke, aber das ist mir zu umständlich ich möchte es mit der Leertaste machen und statt dass alles noch ausklingt, soll alles sofort still sein.
Zitieren
#2
Strg+leertaste..?
Zitieren
#3
achso, und/ oder rechtsklick auf den Stop button und "rememberseektime" an/ausstellen..
Zitieren
#4
(09.06.2017, 12:33)Fruity Phil schrieb: achso, und/ oder rechtsklick auf den Stop button und "rememberseektime" an/ausstellen..

hat sich nichts verändert

Strg und Leertaste ist wieder zu umständlich, klar ist das pingelig aber du verstehst sicher dass es einfach extrem ätzend ist wenn man einen schnellen Workflow hat und nur den Daumen auf der Leertaste hat um blitzschnell an und aus zu machen wenn man dann jedes Mal noch die Strg halten muss stört das einfach extrem
Zitieren
#5
Ok, jetzt hab ich dich verstanden, du meinst strg + H..
Um die zusaetzliche Taste kommst du nicht rum.. es sei denn, du nutzt das Stream deck von elgato ?
http://flstudioshop.de/hardware/controll...tream-deck
Zitieren
#6
ich will einfach nur dass wenn man die Stopfunktion betätigt dass dann sofort Ruhe ist, statt dass noch alles ausklingt.
Zitieren
#7
Das könntest Du nur mit einem externen Midicontroller, dem genannten Stream Deck, den genannten Shortcuts oder mittels einer programmierbaren Maus bewerkstelligen.
Sonst fallen mir nur die Transportbuttons ein, die Du in frei auf dem Monitor verteilen kannst. Also das Start-/Stop Feld in die Nähe deines Hauptarbeitsbereiches legen.
Oder die Playbuttons in der Kopfzeile der Playlist und des Channel Rack..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles sofort komplett stumm machen Desinfektionsmittel 25 1.750 21.10.2016, 22:52
Letzter Beitrag: Desinfektionsmittel
  [FL 12] Tape Stop Effekt? Plugin? Sukey 4 595 21.11.2015, 10:50
Letzter Beitrag: TrupahSio
  Cut Funktion - 2 Samples sollen sich gegenseitig cutten Horvs 2 516 02.01.2015, 10:28
Letzter Beitrag: Horvs
  Instrumente aus VSTs werden nach Speichern zurückgesetzt, alles weg! Wojcheck 3 675 10.11.2014, 11:59
Letzter Beitrag: bassburger
  Bei bestimmter Lautstärke cutten Wildstyle 5 517 17.10.2014, 14:30
Letzter Beitrag: tambour



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste