Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Progressive WIP - Progressive Minimal Techno
#1
Grüßt euch,

wollte mir mal ein Feedback zu einem Track, an dem ich derzeit arbeite, einholen. Was haltet ihr bis jetzt allgemein davon, was fällt euch negativ auf? Ich finde Kick um Bass klingt recht durcheinander, aber drückt irgendwie auch ganz gut, nur bin ich mir unsicher, ob ich den Bass nochmal austauschen soll? Es kommen auf jeden Fall noch einige Effekte und Hintergrundgeräusche bzw. Instrumente hinzu, aber das Grundgerüst steht. Plätschert der Song eher vor sich hin, oder ist er schon powervoll an manchen stellen?

Würde mich über die ein oder andere Rückmeldung freuen, danke im Voraus.

Gruß



Angehängte Dateien
.mp3   miinimlll.mp3 (Größe: 3,32 MB / Downloads: 23)
Zitieren
#2
Wieder mal das klassische Szenario hier, posted mal jemand was, das wirklich gut ist kommt kaum Feedback weil hier keiner einfach mal nur ein Lob aussprechen kann wenn man nicht noch irgenwas zu kritisieren hat. Mengeln geht immer aber einfach sagen das was gut ist fällt schwer. Macht mich ehrlich gesagt schon was traurig...

Aber ich breche hiermit das Schweigen und was ich damit sagen will:
Gefällt mir sehr gut bisher! Wüsste jetzt erst mal nichts dran auszusetzen. Musikalisch gesehen.
Technisch - also bei zB Mixing u. Mastering - mach ich selbst ja noch den einen oder anderen Fehler und kann da nicht klugscheißen
wenn ich selbst nicht perfekte Ergebnisse erziele.

Die Melodien passen alle und auch die Soundwahl finde ich passend. Vor allem die vielfallt ein Synths find ich schon mal sehr ansperchend,
man hat da nicht das Gefühl als würde sich da recht schnell was wiederholen.
Du arbeitest scheinbar wie ich gerne mit vocals als Synthesizer, gefällt mir sehr! Smile
Alles in einem bin ich gespannt wie das teil klingt wenn es fertig ist.


Gruß,
Trypsilo
Zitieren
#3
Kann zu diesem Genre nicht sehr viel sagen. Höre sowas immer nur voll besoffen und raste dann aus.
Der track ballert auf jeden Fall rein!
Was mir persönlich minimal gegen den strich geht ist, dass i.was am bass i.wie stereo klingt...
aber bounced dadurch auch i.wie ganz kuhl...

naja ich find´s nice.. viel zu meckern gibt´s da halt echt nicht gelle
lg
_________________________________________________________________________________________________________________
http://soundcloud.com/AlfredDope
Zitieren
#4
@Trypsilo vielen Dank für deine Antwort und sorry für die späte Rückmeldung. Also ich höre hier auch einiges, was überhaupt nicht meine Musikrichtung ist, was ich aber gut produziert finde, kommentiere dann aber auch nicht, von daher alles gut :BigSmile freut mich, dass er dir soweit gefällt, werde den jetzt nochmal was überarbeiten.
Zitieren
#5
(23.06.2017, 08:40)Alfred Dope schrieb: Kann zu diesem Genre nicht sehr viel sagen. Höre sowas immer nur voll besoffen und raste dann aus.
Der track ballert auf jeden Fall rein!
Was mir persönlich minimal gegen den strich geht ist, dass i.was am bass i.wie stereo klingt...
aber bounced dadurch auch i.wie ganz kuhl...

naja ich find´s nice.. viel zu meckern gibt´s da halt echt nicht gelle
lg

Auch dir danke für dein Feedback! Also eigentlich ist beim Bass alles mono, aber, wenn er dann trotzdem ganz cool rüber kommt gehts ja BigSmile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste